Kuriositäten nach dem Patch

Ich finde es ungewöhnlich, in allen drei Regionen Beta- Zugang zu haben.

Alle genannten Fehler kann ich bestätigen!

  • keine tägliche Quest erhalten
  • Karten sind verschwunden (vermutl. Goldene)
    Meldung max. 2 pro Deck aber nur eine drin …
  • auch die Meldung mit weitere Helden im Modus Üben freischalten …

Hier auch: Alle Decks sind unvollständig. Keine Ahnung, wie ich so spielen soll, da ich die Decks auch nicht vervollständigen kann.

Momentan ist nur der Brawl für mich spielbar.
Freundesliste ist auch komplett leer.
Alle Fehler hab ich seit Veröffentlichung des Patches vor über 3 Stunden.

Update für Android ist freilich auch nicht da. Dort kann ich mich erst gar nicht mehr einloggen.

Respekt für diese grandiose Leistung!

Scheint mehrere (alle?) zu betreffen, welche sich heute zum ersten mal eingeloggt haben als der Patch schon aktiv war.

Haha, auf NA sind alle drei Quests verschwunden, die ich heute eigentlich haben müsste. Stattdessen soll ich doch bitte weitere Helden im Üben-Modus freischalten :joy:
Dafür sind alle Decks vollständig und die Freundesliste funktioniert.

Bekomme ich bitte meine gelöschten Quests zurück?

Edit: Auf Asia dasselbe Spielchen mit den 3 gelöschten Quests.

HA, HAHA, HAHAHAHAHAH

4 Likes

Danke für den schnellen Support @VBrainstone :heart_eyes:
(Besser hätte es Blizzard auch nicht machen können^^)

4 Likes

Immer wieder gerne. :grinning:

Kleine Indi-Firma btw. ( :

1 Like

Dieser Deck Bug ist immer noch bzw. schon wieder ganz extrem da.
Bei den Decks steht immer z.B 28/30 Karten, dann muss ich bevor ich das Spiel starte immer einmal in den Deckbau rein, Fertig drücken und dann gehts.

Wann kriegt Blizz das endlich mal in den Griff?
Anstatt Bugs mal zu beheben kommen immer mehr ins Spiel,

Weiter so B, dann wird HS bald komplett von meinem Handy gelöscht.
Nach ständigen Abstürzen jetzt zum zweiten Mal Quests die verschwunden sind bzw. nicht erscheinen und wird wie beim letzten Mal garantiert weiter nix passieren.
Saihaufen ist das.

1.20Uhr und immer noch keine neue Quest und auch keine Möglichkeit die anderen zu tauschen.

Ich hoffe das wird ganz schnell behoben sonst geht wieder Gold flöten !!

Community Manager

Chris_Attalus

24 points · 6 hours ago

This is a known issue, and one we are investigating currently. Apologies!

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/ds38wi/no_new_quest_after_the_update/

1 Like

Neue Tagesaufgabe habe ich bekommen, tauschen ging aber nicht (Stand: 6:30)

Update: Ich habe heute auf allen drei Servern meine drei fehlenden Quests zurück bekommen. Und sogar jeweils drei 60’er. Dafür vielen Dank! :smiley:

Meine Decks sind leider erneut unvollständig. Die Karten, von denen jeweils eine graue und eine goldene Version im Deck vorhanden war, werden beide nicht gezählt - obwohl die graue Karte noch im Deck vorhanden ist und nur die goldene fehlt. Gestern habe ich die Decks „repariert“, indem ich die fehlende (goldene) Karte aus dem Deck gelöscht und neu eingefügt habe. Alles tutti, aber heute sind die Decks wieder unvollständig und ich muss das erneut korrigieren.

Das „Schema“ dieses Fehlers ist nun bekannt, hoffentlich wird das bald gefixt.

Wie ich gerade festgestellt habe, wurde mir ein Deck, in dem von einer Karte genau eine normale und goldene Version drinnen war, komplett gelöscht und es blieben nur diese besagten zwei Karten übrig. :hushed: :pensive:
Ich darf also wieder überlegen, was die anderen 28 Karten genau waren (zum Glück kann ich hier im Decktracker nachsehen).

Das bedeutet: Blizzard ist dran! :smiley:

Meine Kuriositäten:

  1. Avatarbild meiner Goblinbombinöse weg (wieder eingestellt)

und (Was schwerer wiegt)

  1. Emote kann nicht ausgemacht werden (willkommen BM´ler) :smiley:

Edit:
3. Quest kann nicht getauscht werden.

ähh alle decks sind unvollständig, ich habe kein vollständiges deck mehr sprich ich kann nicht spielen zumal ich versucht habe es mit den fehlenden karten aufzufüllen was auch unmöglich war …

Einfach die angeblich fehlende Karte erst aus dem Deck entfernen (rausziehen) und dann wieder einbauen. Probiere das mal so.