Kuriositäten nach dem Patch

Das bedeutet: Blizzard ist dran! :smiley:

Meine Kuriositäten:

  1. Avatarbild meiner Goblinbombinöse weg (wieder eingestellt)

und (Was schwerer wiegt)

  1. Emote kann nicht ausgemacht werden (willkommen BM´ler) :smiley:

Edit:
3. Quest kann nicht getauscht werden.

ähh alle decks sind unvollständig, ich habe kein vollständiges deck mehr sprich ich kann nicht spielen zumal ich versucht habe es mit den fehlenden karten aufzufüllen was auch unmöglich war …

Einfach die angeblich fehlende Karte erst aus dem Deck entfernen (rausziehen) und dann wieder einbauen. Probiere das mal so.

hab ich auch schon getestet und es war leider nicht möglich

Man kann den Gegner nicht mehr muten. DAS nervt. Ich wußte gar nicht dass fast jeder Depp rumspamt. Ich hatte das immer gleich ausgeschaltet.

ich würde gerne spielen nur es geht nicht (warum siehe oben)… DAS nervt…

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wie ihr im von VBrainstone verlinkten Beitrag gesehen habt, untersuchen wir das Problem genauer.

:joy:

1 Like

Ah okay, also liegts an den goldenen Karten. Vielen dank für die Info. Dann werde ich jetzt erstmal aus allen Decks die goldenen Karten entfernen. Das blöde ist beim Mage Deck nur das ich die Arkanologin nur 1x in normal und 1x in gold habe :smiley:
Da kann ich die leider nicht entfernen…

Wird das mit den Quests heute auch noch gemacht? Oder wisst ihr darüber bescheid?
Mir ist eine Quest flöten gegangen und meine 50er Quests kann ich auch nicht tauschen.

Das ist echt ärgerlich weil dadurch Gold flöten geht (und aufgrund der Quest die ich gestern nicht bekommen habe fehlen auch nochmal minimum 50 Gold).

und wie schauts denn nun aus??? ich würde heute noch gerne spielen??

Das game ist mal sowas von verbuggt ich verstehe nicht warum man die server nicht einfach runter fährt alles behebt und gut ist , aber so kriegen die spieler echt eine krise .

3 Likes

ja, leider

Egal ob die Server laufen oder nicht, das hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Fehlerbehebung, da diese auf Servern durchgeführt wird, die nichts mit den Liveservern zu tun haben.
Und wenn der Fehler behoben ist, kann der entsprechende Patch auch auf die Live-Server aufgespielt werden.

Es macht also keinen Sinn die Server abzuschalten, nur weil goldene Karten gerade verbuggt sind. Dann wird eben mal ein paar Tage ohne goldene Karten gespielt.

Das ist nicht nötig. Es gibt Workarounds. Wenn ich meine goldenen Karten nicht spielen könnte, wäre ich stinkig und würde hier Rabatz machen :smiley:

naja wenn ich ne karte in golden hab entzauber ich die nicht goldene version… und waum soll ich das ding wieder herstellen??? server runter, bug beheben ist das beste, alles andere is verarsche.

Ihr habt wirklich komische Vorstellungen.

Als ob ‚Server runterfahren‘ IRGENDETWAS an der Fehlersuche und deren Beseitigung ändern würde.

Klingt mir eher nach „Ich kann nicht Spielen, daher sollen alle anderen die es noch können auch nicht mehr spielen dürfen!“

1 Like

im laufenden betrieb finden sich schwerer fehler wie im nicht laufenden … dachte das ist jedem klar …
also bleib ich dabei server runter und suchen …

Die Fehlersuche im Softwarebereich wird üblicherweise nicht am Produktivsystem gemacht. Dafür gibt es Entwicklungsumgebungen.