Mir egal ob das hier die Frust-Ablass-Kategorie ist.
Ist Schneesturm blind, sehen die nicht das fast jeder Boon diese Klasse spielt.
Der Imbue-Pala ist imba, man muss sich schon extrem viel Mühe geben um mit ihm nicht zu gewinnen.
Man muss auch nicht nachdenken, man kann nichts falsch machen, echt lächerlich.
Deswegen sind es auch Boons die die Klasse spielen, ohne viel Ahnung zu haben immer schön gewinnen und sich cool vorkommen wenn man Legende ist.
Mittlerweile klicke ich sofort auf aufgeben, was sehr oft vorkommt, wenn zum x-ten mal so ein lächerlicher Pala auftaucht.
Einmal hatte ich die Nase voll und hab mir auch ein Pala erstellt, gleich das erste Spiel gewonnen, war aber auch mein letzter Sieg weil ich so ein Schrott nicht spiele.
Ja, ich hätte gerne etwas Käse zum Whine, liebt mich oder hasst mich, ich sag doch nur die Wahrheit.
Ich frage mich ob dieser Thread von den Blauen geschlossen wird und ob ich ne Foren-Sperre bekomme, auweia
Boon is doch keine jugendsprache, das dürfte doch schon lange aus der mode sein.
Boon haben wir vor 20 jahren schon gesagt. Oder vllt spgar schon zu wc3 zeiten? Meistens sagte man allerdings „du kackboon!!“
Ich finde ja die Bezeichnung „Rookie“ viel netter. Fall Guys nennt seine Boons/Noobs so.
Zum Thema: Mir geht der Paladin auch mächtig auf die Nerven. Ich fürchte, der wird ab Dienstag nochmal 'ne Schippe drauflegen, wenn er seine Fischfrösche auf uns loslässt…
Das habe ich jetzt wirklich zum allerersten Mal gelesen. Ich kann nicht mehr so viel wie zu Schulzeiten spielen, aber ich halte mich insgesamt auf dem Laufenden.
Aber da zeigt sich wohl, das ich eher Solospiele spiele.
ich hätte ja mit Flames gerechnet, freue mich aber das es nicht so ist.
Nachdem Schneesturm in WoW zum gefühlten 20zigsten mal einen neuen Server aufgemacht hat und ich dann wieder mal auf einem Geisterserver war, hab ich mit WoW aufgehört.
Ich dachte mir ich probiere mal wieder HS.
Ja, es ist umfangreicher geworden, sieht toll aus, nett gemacht und so …aber, genau die gleichen Macken in der Spielmechanik wie nach Markterscheinung.
Mehr Glücks,- als Strategiespiel durch den RNG und Imba-Decks an denen nichts geändert wird.
Aber warum soll Schneesturm auch was ändern, es läuft ja. (Boons und so)
Nur für mich ist es leider nichts, hab mir nun Xbox Game Pass geholt.
Oh sry, bin vom Thema abgekommen.
cya
ps. habe Boon auch schon vor 20 Jahren gesagt, wusste aber nicht das es nicht mehr Mode ist