Liebes Blizzard,
testet Ihr eigenltich Eure Mini-Sets, bevor Ihr sie released? Zeddy hat es ja bereits kommen gesehen, aber was ich hier auf Rang SILBER 7 erlebt habe im Duell gegen einen Druiden, ist eine absolute Frechheit und schlimmer und grausamer als all der Paladin-Meta-Mist oder Deck of Lunacy - Mage.
Ich meine, dass Wild Broken ist mit dem OTK - Turn 3 vom Hexer, ist eine Sache und die interessiert mich nicht auf meinem Weg von Silber 10 nach Silber 5 im Standardformat.
Aber, dass ein Druide in Turn 7 (nach Nutzung der Himmlischen Ausrichtung in Verbindung mit Lady Anacondra) SEIN GESAMTES DECK ZIEHT und mit diesem EINEN MANAGEM es schafft, sein leeres Board mit 7 Minions zu füllen, mit Manakosten von 7, 6, 8, 8, 8 und der neuen Rush-Viper (3 oder 4 Mana?) und sich 24 Rüstung zu holen.
In EINEM TURN wohlgemerkt! Das ist absolutes Fehldesign! Absolutes!!!
Und ganz ehrlich…es ist bekannt…es war immer bekannt…ALLE Fähigkeiten, die Kartenkosten auf 0 reduziert haben, wurden stets zu Recht generft. Denn es kann einfach nicht sein, dass man über 20 Karten in einem Turn zieht und fast genausoviele ausspielt! Das ist kein Swingturn, das ist absolut broken. Und gehört dringend!!! gefixed!
Denn ich möchte gerne Silver 5 werden! (Spaß beiseite, das Ganze ist absolut zum K…zen)