Lange nicht gespielt gefühlt alles unbalanced

Ich habe das spiel für locker 6 Jahre nicht mehr gespielt hab mir was die karten angeschaut nicht alle aber schon etwas aber ich bin überrascht wie es blizzard es mal wieder geschafft hat ein spiel das sie schon durch gier fast gekillt haben es komplett geschafft haben dieses game zu töten. Unbalanced combos decks wo du gefühlt garnichts mehr machen kannst vorher hatte das alles noch sinn aber jetzt ? als beispiel. eine 6er waffe mit windfury die jedes monster das du angreifst zu 3/3 wird. eine 6cost 6dmg aoe karte die dann noch eine 6/6 karte beschwört und noch viel mehr [entfernt]. Ich weiß nicht was ihr noch bei blizzard macht aber wie es aussieht gibt Microsoft genau so wenig [entfernt] auf die games wie der owner zuvor. dieses „Welcome to the family“ war einfach nur wieder ein fetter „Hahahaha und wir machen garnichts“ move. Blizzard wir für immer der anfang und das ende für game developement bleiben ihr habt mit guten spielen angefangen und im nachhinein die schlechtesten gemacht.

[von der Moderation geändert]

Dafür, dass du 6 Jahre absolut keine Ahnung hattest, bist du aber recht gut überzeugt von deiner Meinung, dass du uns damit zukotzt.

6 Likes

Alles is OP, damit ist wieder Balance hergestellt :stuck_out_tongue:
Daran wird sich nichts ändern, das Kind ist im Brunnen bereits verwest.

1 Like

Aha :yawning_face:

2 Likes

Die letzten 6 Jahre wohl genau so viel gespielt wie Sturmie :sweat_smile:

2 Likes

Wen soll die Meinung von jemanden interessieren, der das Spiel alle 6 Jahre spielt? :thinking:

Ach, natürlich spielt der HS.

Keiner geht nach 6 Jahren hin, schaut sich Karten von einem Spiel an und schreibt dann noch so einen Beitrag der vor Frust nur so trieft.