Leak zum Patch für Schlachtfeld

Gab ein Leak zum kommenden Patch für Battlegrounds:

_https://outof.cards/hearthstone/3624-datamined-changes-coming-in-hearthstones-next-battlegrounds-update-leapfrogger-nerfed

Der Nerf am Frosch und Shudderwock machen sehr viel Sinn!

Und ich dachte im anderen Thread hast du diesen Post gelöscht weil du selber festgestellt hast, dass Loran den Link schon vor 12 Stunden gepostet hat …
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee, weil ich gemerkt habe, das der da nicht reinpasst, weils ja Schlachtfeld ist.

Aber sorry, das ich das nochmal gepostet habe. Hab ich nicht gesehen.

edit:

Jack Beam hat den übrigens schon vor 3 Tagen gepostet ^^

Aber nicht schlimm. So findet man den vielleicht besser. :wink:

Ich wollte schon im anderen Thread sagen „das ist keine Neuigkeit“ ^^

Dann hast du noch nicht mal Bronze erreicht.
Habe den Link nämlich selber (auf eine konkrete Frage zur Schlachtfeld-Meta) kurz vor dir selber gepostet …
:upside_down_face:

1 Like

Ich hab die Info auch nur von Zeddy geklaut, der schon am Samstag Abend ein Video dazu draußen hatte :sweat_smile:

Und demnächst erfindet ihr Zeitreisen, um euch gegenseitig zu überbieten, ist klar. :rofl: :upside_down_face:

2 Likes

Aber mal zum Thema. Einen Nerf am Frosch und den Dämonengeber find ich beide gerechtfertigt. Ob letzterer auf 4 hochgehen und zusätzlich der Trigger erhöht werden muss, weiß ich nicht so recht. Eins von beiden hätte vielleicht schon gereicht.
Auch die Änderungen an Shudderwock und am neuen Panda-Hero sind gut.
Hab eigentlich erstmal nichts auszusetzen, könnte mir aber vorstellen, dass Elementare jetzt durchstarten.

Da liebt einer Müll, doch der Müll gibt die Liebe nicht zurück. Anders kann ich mir den Post nicht erklären. :rofl:

1 Like

Nicer Leak kannte ich noch gar nicht :smiley: Morgen dürften wir die Patchnotes bekommen, bin gespannt ob die Leaks tatsächlich Real sind.

1 Like

An dem wird doch gar nichts verändert. Der Vogel wird geändert. Der Panda bleibt wie er ist. Ziemlich Mächtig :slight_smile:

1 Like

Wildtieren gehen mir ziemlich auf den Sack. Wenn die im Pool sind stürzen sich gleich 4 Spieler drauf. Sind halt leicht zu spielen und unheimlich stark.
Wenn der Nerf allerdings so rausgeht, dann wird den Wildtieren gleich dreimal in die Eier getreten:

  • Springfrosch/Leapfrogger …Todesröcheln gibt nur noch 1/1 statt 2/2 auf ein anderes Wildtier

  • Reanimierter Klapperer/Reanimating Rattler …die Schlange wird von Stufe 4 auf Stufe 5 angehoben

  • Monströser Ara/Monstrous Macaw …Löst nur Todesröcheln befreundeter Diener aus. Löst also kein Todesröcheln mehr auf ihn selber aus, wenn er eins drauf hat, was ja durch den Frosch sehr oft der Fall war.

Ach sry, ja. Ich meinte den Flugmeistervogel mit seiner Stufenaufwertung nach 5 Runden. Demnächst dann nur noch 5 Gold günstiger. Der Panda bleibt wie er ist.

1 Like