Next expansion leak?
It seems One store (Korean app store)'s update history accidentally contained next expansion’s one;
It says next expansion will be a vacation to an island, so cards will be related about that.
Genn and Baku comes to Core set until 30.0 patch.
https://x.com/unburnths/status/1800034175816454468
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1dcbsf1/unconfirmed_korean_appstore_spoils_next_expansion/
EDIT:
1 Like
Keine wirkliche Überraschung. Das Bild aus dem Jahr des Pegasus Artikels deutete schon auf sowas hin. Eine Sommererweiterung mit Strand und allem was dazu gehört.
Könnte das jetzt bedeuten, das wir diese Woche die offizielle Ankündigung bekommen?
1 Like
… wenn der Wunsch eines reddit-Users in Erfüllung geht:
- Swimsuit jaina skin please
3 Likes
Genn und Baku bedeutet also Even- und Odddecks.
Ich kenne selber nur den Evenschamanen aus Wild. Könnte das in Standard starke Auswirkungen haben?
Zumindest eine Karte würde schon gut passen:
Ganz zu Schweigen von Swimsuit Morgl.
1 Like
Ich will Guldan mit Plautze und 3 Nummern zu kleinem Badeschschlüpper sehen
2 Likes
Der Wunsch sei gewährt, aber Jaina trägt einen Burkini
2 Likes
Diese Bilder in meinem Kopf… ich werde nie wieder Jaina normal sehen können
3 Likes
Die trendsetzende Bademode, die nur boratgleiche Körper tragen können, nennt sich: Mankini!
5 Likes
Ich hoffe sie machen eine starke Theme und nicht so eine lächerliche Sommer-Urlaub-Reskin Geschichte… das ganze fühlt sich immer weniger nach Warcraft und dem rauen Charakter der Vorlage an.
1 Like
Theoretisch müsste Ende Juni die EXP schon die ersten Karten etc zeigen wenn sie beim Shema März - Juli - November bleiben wollen auch wenn ich denke das dieses immer Mitte - Ende des Monats sein wird.
Eine schöne Sommermap? Immer her damit
Das Winter Logo sieht auch schonmal gut aus
Genau das wird kommen. Sommer/ Insel/ Stand wird 100% eine „Fun“ Erweiterung.
ich bin ja auch gespannt welches neue Keywort kommt. Ob überhaupt eins kommt
Baden: „Macht all deine Karten nass und unbrauchbar“ Klingt gut
Naga support!!!
Der zug ist doch längst abgefahren.
Es werden immer mehr unbrauchbare themen kommen
Auf Reddit hat das jemand versucht zu übersetzen:
"Extreme Paradise - With the next Hearthstone expansion with 145 cards that includes tourists watching over classes, feature that reopens locations, and juicy drinks, let’s escape our daily lives and make our plans for an island vacation!
Genn and Baku - Until the patch 30.0, they are returning to the Free Core set!
Returning Buddies - Buddies are returning to Battlegrounds. You can also meet them on Battlegrounds Duos!
Full Patch note: (Hearthstone official website)"
Schwer zu sagen, was mit den „Touristen“ gemeint ist. Vielleicht das neue Schlüsselwort?
Sieht so aus, als ob es bald Möglichkeiten gibt, Schauplätze gleich in der nächsten Runde wieder zu nutzen (oder in einer Runde doppelt), oder vielleicht die „Haltbarkeit“ zu erhöhen.
Mit dem Fokus auf Strand und Meer sollten auch die Murlocs wieder mehr Unterstützung bekommen.
Und das wäre auch DIE Gelegenheit für einen legendären Morglskin. Aber bitte ohne Bikini. In den letzten Posts dazu habe sie ja eigentlich versprochen, das sich die zukünftigen Skins dieser Art wirklich wieder „legendär“ anfühlen sollen.
Also mit Adam und Eva Kostüme ?
3 Likes
Oh cool die Buddies kommen ins BG zurück. hatte zwar gehofft dass die zur Season Halbzeit kommen diese Season aber gut besser als nichts. Dann eben mit der nächsten Season. Wobei ich mir da schon noch etwas mehr erhoffe als nur Buddies. Denn die waren ja bereits gewesen und werden somit nur „recycelt“