Legendäre Turnierdecks

Bei meinem ersten Spiel hatte ich auch ein Magierdeck, aber nicht darauf geachtet, ob das von Hunterace war. Jedenfalls ein OTK-Deck mit Alexstraza, Antonidas und den Feuerbällen. Damit konnte ich jedenfalls das erste Spiel gewinnen & Pack abstauben.

Dann abgehakt :slight_smile:

2 Likes

Beim Kartenchaos geht es ganz bestimmt nicht ums Balance. Es soll ja Chaos sein. Wer Chaos nicht mag ist da irgendwie auch falsch.

1 Like

Mal eine Frage:

Ich kenne ja beide Decks in meinem Spiel:
Ich: Control Shaman von Hunterace aus dem Jahr 2018
Gegner: Jadedruide aus dem Jahr (2017?)

Ich kann da gleich aufgeben oder?^^
Der Schami ist echt schrecklich zu spielen wenn dazu noch 2x Acolyte of Pain + Far Sight unter den letzten 10 Karten ist.

Habe dann bei 15/15 Jades aufgegeben, da mein Shudderwock schon verbraucht war und keine Boardclears mehr aus Hagatha The Witch gesprungen sind. Dazu noch ein Jade-Idol nach dem anderen kam.
Allgemein geniesse ich es richtig all diese alten Decks mal wieder ungenerft zu spielen!
Meine bisherigen Favoriten: Jadedruid und Cubelock, aber auch den alten Force of Nature Druid von Firebat rockt richtig gut!

Ich frage mich halt immernoch aus welchem Turnier der Pirate Warrior kommt. Da ich mich nicht an ein Turnier mit Chartenchaos errinern kann. Ich dachte die wurden immer im Standardformat durchgeführt diese Championships.

Die Info ploppt auf, wenn einer das Deck bekommen hat. Darin steht, dass das Warrior-Deck als Siegerdeck aus dem letzten Brawl hervor gegangen ist. Es hatte also die meisten Wins weltweit. Deswegen tritt es gegen die „Decks der Giganten“ mit an.

1 Like

@ irini… schon ange(s)deckt?

ich bin halt so einer, welcher zu Beginn des Spiels sich mit was anderem beschäftigt xD

ich würde lieber wieder den Patron-Warrior dabei haben, als dieses Deck.

Der ist auch dabei :sunglasses: Ich glaube das Deck ist von Ostkaka, wenn ich mich nicht irre. Habe damit leider verloren. Ich konnte es damals schon nicht spielen, und heute immer noch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like