Legendärer Kartenrücken

Bin mir sehr sicher, dass das mit dem nächsten Patch gefixt wird und ihr euren Rücken bekommt. Wenn das in den Archievements bereits registriert ist, dann ist doch alles " dokumentiert ". Ruhig Blut.

Bei jedem Spiel geht es darum immer Spaß daran zu haben. :stuck_out_tongue:

6 Likes

Eine Idee von mir, die mal ein (zugegeben ganz anderes) Problem löste: Im Battlenet die Sprache von Hearthstone ändern, kurz ins Spiel gehen (es muss nicht gespielt werden), rausgehen, Sprache wieder ändern. Das hat damals gelegentlich nicht auftauchende Quests doch noch erscheinen lassen. Keine Ahnung, ob es hier etwas bringt.

Also für mich nicht, ich spiele was ich will, wie ich es will und so lange ich Lust habe. Bester Rang Gold 8, ohne jeden Ehrgeiz, Legende zu erreichen. Und dabei bin ich seit Naxxaramas.

2 Likes

So sehe ich Hearthstone inzwischen auch für mich. Legende habe ich mir genau ein Mal angetan, für den Kartenrücken. Dann habe ich zwar noch ab und zu geschwitzt, um Diamant 5 zu erreichen, aber auch die Zeiten sind jetzt vorbei. Ich spiele jeden Monat nur noch Decks, die mir wirklich Spaß machen, ohne ein gestecktes „Ziel“. So komme ich zwar „nur“ auf Goldränge, aber ich hatte wenigstens den Monat über Spaß mit dem Spiel.

Ach, btw: Den legendären Kartenrücken habe ich 2-3 Mal benutzt und dann nie wieder. Es gibt Cardbacks, die 1000x hübscher sind als dieser braune 0815 Rücken…

1 Like

Kein Grund durchzudrehen.
Ich finde der Legende-Rücken ist der langweiligste Kartenrücken von allen. Hab den noch nie benutzt. Es gibt so viel schönere…

2 Likes

Das ist doch der kackbraune oder? :poop:

1 Like

Meine Erfahrung mit dem Legendenkartenrücken war ungefähr so:

Cool, ich bin jetzt Legend geworden! Lass mal damit angeben! :sunglasses:

1 Match später: Hmm, sieht irgendwie hässlich aus. Weg damit → :wastebasket:

:joy:

3 Likes

Korrekt.

Warum nicht ein bißchen mehr Glitzer…? Ein bißchen mehr bling bling…? ^^

Oder für diejenigen, die richtig ambitioniert sind: warum nicht zuerst der braune, und mit jedem Mal Legende wird ein weiteres Deko Element hinzugefügt?

2 Likes

Cool wäre ne Zahl auf der Karte, wie oft man Legende war. Mehr Ehre geht nicht ^^

1 Like

Oha bitte lasst sowas nicht kommen. Ein erweiterbarer bzw. schöner werdender Kartenrücken nach jedem Erreichen des Legendenrags…

Das würde mich dann ja doch wieder verführen :slight_smile:

Obwohl ich mir das dann vermutlich doch nicht ständig antun würde.
So viel Zeit habe ich einfach nicht zur Verfügung.

Aber die Idee finde ich wirklich sehr schön und es gibt sicher genug Leute, die sich über so etwas freuen würden.

Alex

Warum fällt mir hier jetzt nur der Klassiker mit der „cm-Angabe“ ein…? :thinking: :wink:

Keine Ahnung, wie oft bist du denn Legende geworden? 2 oder 3 mal?
:rofl:

EDIT: OK, das war böse. Aber bei so einer Vorlage …

2 Likes

Dann wär meiner ziemlich klein. ^^

Aber für andere Leute, würde das gegrinde endlich etwas mehr Sinn machen.

Dann wäre das der perfekte Kartenrücken für meinen Big PP Hunter :rofl:

2 Likes

Es stimmt, dass 1x Pack mehr im Vergleich zu Diamond 5 nicht viel erscheint. Wenn man aber regelmäßig auf Legend spielt, sind es im Jahr 12 Packs mehr, sprich: 2 volle Monatsbelohnungen + 2 Packs (die es manchmal ja auch in Form von Drops gibt). Die nehme ich dann schon gerne mit - gerade als f2p-Spieler. :smiley:

Aber ich verstehe, wenn da nicht jeder Bock drauf hat oder zu wenig Anreiz in einem Pack mehr sieht.

2 Likes

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich nun meinen legendären Kartenrücken erhalten habe.
Die Lösung hing höchstwahrscheinlich mit der Veröffentlichung der neuen Erweiterung zusammen.

Schönen Abend Euch allen.

Alex

7 Likes