Hallo zusammen,
ich habe gegen einen Spieler gespielt, dessen Deck ich interessant fand. Gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwo sein Deck sehe?
Vielen Dank.
LG, Lokum
Hallo zusammen,
ich habe gegen einen Spieler gespielt, dessen Deck ich interessant fand. Gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwo sein Deck sehe?
Vielen Dank.
LG, Lokum
Du musst ihn adden und um die Liste bitten.
Doof, er ist nicht mehr unter den letzten Spielern
eventuell kann man dir auch so helfen?
welche klasse, bestimmte keycards?
Alternativ, falls du einen Decktracker mitlaufen hast lassen → dann kannst du im Replay die Karten, die er gespielt hat, wiederfinden. Der HS-Decktracker zeigt dann noch eine Liste der (nicht gespielten) Karten, die er im Deck vermutet.
@parkettboden
war leider am Handy
@gallagapf
War ein Wildtier Jäger, nur eine Karte von allem. Hatte Brann der Dinozähmer drin und relativ viele Zauber.
Danke Euch
das wär dann wohl ein wild highlander hunter? spiel kein wild aber vllt findet sich was wenn du danach suchst im netz
AAEBAR8ogAfZCdsJ+g7KFN/EAvyjA6alA/yvA6LOA+HOA4vVA/bWA+rpA+buA+XvA8X7A5T8A8OABPaPBNuRBKmfBLugBIiyBMeyBI21BL/TBJrUBLzjBKfkBNPkBMDtBJfvBKjvBKeQBY2SBbCTBY6kBeKkBeLFBQAA
renathal reno hunter zb
Brann der Dinozähmer hört sich in der Tat nach einem Highlander an. Hier findest du eine Auswahl an Decklisten („Renathal Reno Hunter“) dafür:
Super ich glaube das Renathal Reno Hunter Deck wars.
vielen Dank nochmals
Hoffe das ist auch konkurrenzfähig