Nach längerer Pause hatte ich mal wieder Lust auf den Söldnermodus in HS, wo mir dann aufgefallen ist, dass mir der zweite Ausrüstungsgegenstand von Lilian Voss noch fehlt. Der Gegenstand heißt „Klingen der Gesalbten“
Um den zu bekommen, heißt es, man soll die Gesalbten Klingen im Teufelswald besiegen, während Lilian im Team ist. Fand ich etwas seltsam, den normalerweise waren es immer Bosse im Lvl 30 Bereich, die man für Ausrüstungsgegenstände besiegen musste. Aber da der Gegenstand schon beinahe den selben Namen hat wie der Boss wird es wohl stimmen… dachte ich zumindest. Da nichts von „Heroisch“ dabei stand, besiege ich den Boss zuerst auf Nonhero, mit Lilian im Team. Den zu besiegen ist kein Problem, aber den Gegenstand gab es nicht. Auch nicht, als ich es danach im heroischen Modus versuchte.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Und wie ich den letzten Gegenstand bekommen kann? Der Söldner ist mir jetzt nicht so wichtig, da er in keinen meiner Teams vorkommt. Aber ich hätte die Sammlung trotzdem gerne komplett.