Level 19-20 auf ewig?

Also ich hab anfangs auch einiges geschreddert um meinen zoo-lock zu vervollständigen.
Leider waren da auch Karten dabei, welche ich im Nachhinein bereut habe.
Unter anderem Sylvanas und Ragnaros… xD

Ja, das mit dem erstmal nicht entstauben wegen möglicher Nerfs ist vernünftig. Das sollte ich mir endlich mal angewöhnen ^^* …
@Staub: Ich spiele seit der Open Beta HS und das ohne nennenswerte Pause. Also ich hatte schon Monate, wo ich nichts anderes als die Quests gemacht habe, aber ich habe halt nie komplett gar nicht gespielt. Da kommt mit den Jahren einiges zusammen.
Hinzu kommt, dass ich nie goldene Karten herstelle (außer es heißt, sie kommen in die HoF und man bekommt den Staub zurück) und ich fast nur Aggro- und Midrange-Decks spiele und fast gar keine Control-Decks und ich daher in der Regel auch “weniger Staub” brauche. Weitere Gründe sind, dass ich deutlich mehr Wild als Standard spiele und wenn man erstmal einen guten Kartenpool in Wild hat, braucht man ja nur selten nennenswert viele neue Karten - plus ich bin jemand, der in einem Monat normalerweise nur 1-2 Decks spielt und sonst nichts.
Also gibt zahlreiche Gründe, die dafür gesorgt haben, dass mein Staubberg mit der Zeit gut gewachsen ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten, da sind ja einige Tipps drin die ich beherzigen werde… :+1:

Na, wie einige geschrieben hatten in x Stunden Rang 5 oder zu werden hab ich ja auch garnicht vorgehabt, da fehlt mir auch noch einiges an skill für :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich etappe mich noch oft bei fehlern, die mir auffallen wenn ich “fertig” gedrückt hab… Sei es was zu vergessen was ich noch hätte tun können, oder die ich gemacht hab…

Schaue nun auch ab und an bei twitch rein um durch zuschauen was Taktiken und all das zu erlernen und verstehen.

Na dann werd ich mal weitermachen…

Achja, lohnt es sich die neue Erweiterung zu kaufen, oder lieber Packs für das Geld?

Gruß Doby

1 Like

Ich habe hier etwas den Überblick verloren durch Knalltroll, aber hier nochmal 2-3 Sachen, die ich dir ans Herz legen möchte:

1. Besorg dir den Decktracker. Er kann nicht schaden, aber er kann dir durchaus bei der ein oder anderen Sache helfen, z.B. einen besseren Überblick zu behalten, welche Karten du noch im Deck hast oder welche Karten der Gegener bereits gespielt hat.

2. Suche dir jemanden, der dich im Spiel unterstützt - also jemand, der einen hohen Rang hat und der dir ab und zu mal zuschaut und dir sagen kann, was du für Fehler machst. Aus eigener Erfahrung sehen viele Spieler alleine ihre Fehler oft nicht. Im Idealfall kannst du gegen die Person auch das ein oder andere Trainingsmatch spielen.

3. Konzentriere dich vorerst auf höchstens 2-3 Decks / Klassen, mit denen du spielen willst. Wenn man oft sein Deck wechselt, verringert das den Lerneffekt mit den gespielten Decks. Desto mehr du dich auf wenige Decks konzentrierst, desto besser sind die Chancen, diese immer besser zu beherrschen. Außerdem ist es imo besser lieber eine handvoll Decks vollständig zu haben als einen Haufen halbfertiger Decks zu spielen.

3 Likes

Deswegen gibt es auch 9 Klassen, beschäftig dich mal mit deiner Lieblingsklasse, bis du die gemeistert hast, hast du wieder genug Karten Für das nächste Deck.
Ich schließe mich Grüblmonster an, macht keinen Sinn zB Nozdormu zu keepen. Mittlerweile gibt es soviele Karten die niemals gespielt wurden oder werden und deswegen ez dust sind. Als Anfänger kann man sich dazu genug crafting Guides durchlesen. Die gibt’s wie Sand am Meer.

Du mußt besser sein als die anderen. Je mehr die sich anstrengen, desto mehr mußt Du es. Deswegen ist es unmöglich, da Zeitangaben zu machen. Ihr schaukelt Euch gegenseitig hoch.

1 Like

Hey!
Ich habe sämtliche Antworten nicht gelesen aber ich habe schon genug Leute auf ihre Level gebracht.

Falls du keine Bremse machst, helfe ich dir gerne dabei.
Wir müssen bloss bis Runde 10 spielen und du legst dabei das Maximum an Karten aus.

wicked#2250