Level 19-20 auf ewig?

Hallo,

Ne anfängerfrage…

Ich bin noch recht neu bei Hearthstone und nun Level 19-20, es macht mir auch viel Spaß.
Die frage:
Wie lange muss man so ungefähr spielen bis man ne “chance” hat ein wenig weiter aufzusteigen?

Momentan Krebse ich immer im Wechsel zwischen 19-20 hin und her und hin und her und…

Ich hab mir einen Token Druiden, nen Mid Hunter und einen Enduro Krieger aus dem Arkane tracker mit etwa 55% siegchance zusammengebaut.
Mehr bekomme ich mit den Karten die ich habe und dem Arkanstaub der irgendwie zusammen zu kriegen war nicht hin.

Ich mach alles um an Packs zu bekommen, die Täglichen Quest und was es sonst noch so abzustauben gibt.
Ich hab eine ziemlich perverse Mischung aus chronischen Krankheiten und bin dadurch nicht in der finanziellen Lage mir zig Packs kaufen zu können.

Mehr als nen 10’er im Monat zu investieren ist leider nicht drin…

Mit dem was ich hab komme ich gegen viele Decks in dem level Bereich einfach nicht an. Da werden mir Karten um die Ohren geschmettert da schaue ich nur mit großen Augen zu und denke: “watt is das den! Alter Verwalter… Jane,is klar!” :grin:

Sicherlich mache ich auch noch Fehler beim ausspielen, aber wenn einer mit nem Deck ankommt was zig tausend Arkanstaub kostet ist oft die siegchance fast null… Manchmal weiß ich schon am Kartenrücken des Gegners… OK, das wird wohl nix… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also, was meint ihr so wieviele Spiele muss man so machen um durch genug Staub oder durch Packs bekomme Karten ein Deck zu erstellen was mehr als meinen momentanen Level zuläßt?

Das soll kein mimimi sein, is ne frage die ich mir halt stelle…

Gruß Doby

kannst ja mal den Code der Decks schicken, denndaran sollte es weniger kranken.

Ansonsten: Hearthstone Deck Tracker runterladen, ein paar Replays reinstellen und Tipps & Hinweise ruhig annehmne. Andernfall bietet sich jmd vielleicht hier an, der dir über die Schulter guckt.