Login nicht möglich

Hi.

Ich kann mich seit zwei Tagen nicht einloggen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Ups. Neckische Waldgeister…usw.

Oben rechts auf dem Bildschirm steht ganz klein: HS: NGRESULT DB ERROR: 303:0

Kennt das jemand? Deinstallieren und Neuinstallation brachte nichts.

Danke für eure Hilfe

1 Like

Dieser Fehler tritt gerade vermehrt auf. Im englischen Forum gibt es schon mehrere Threads darüber:

Danke. Bin ich ja zumindest nicht alleine :smiley:

Lösung gibt’s offenbar nicht.

Betrifft anscheinend nur Spieler, die eine Zeitlang inaktiv waren. Netter Welcome Back move :confused:

Habe dasselbe Problem, die Lösungsvorschläge habe ich probiert, alles ohne Erfolg. Deinstalliert und neu installiert. Nach dem Deinstallieren habe ich noch von Hand alle Reste entfernt, alles ohne Erfolg.

Habe das selbe Problem…einloggen Amerikanischer Server funktioniert :slight_smile:

Hallo, bei mir das gleiche. War jetzt ca 5 Monate offline, wollte gestern wieder einsteigen und komme nun nicht mehr ins Spiel (auf dem EU Server). Habe alle Lösungsvorschläge probiert, wenn ich mich auf dem amerikanischen Server anmelde funktioniert alles anstandslos, wenn ich danach im BattleNet client wieder auf Europa wechsel (wo ja nunmal mein komplettes Kartenset ist) erscheint wieder die selbe Fehlermeldung mit den Waldgeistern…

Bei mir läuft’s auch weiterhin nicht. Scheint auch weiterhin keine Lösung zu geben…

Bei mir selber Fehler. Ich war auch länger nicht im Game. Hab das neue Update geladen und komme nicht rein. Etwas schade, wenn man eigentlich wieder mal rein gucken möchte in das Spiel, vergeht einem gleich wieder die Lust …

Bin gerade nach nem Jahr wieder da und gehe dann wohl auch wieder^^
Bitte helft uns ich habe auch alles versucht…

Scheint, das Blizzard darauf aufmerksam wurde und daran arbeite.

1 Like

Problem scheint gelöst. Also zumindest bei mir läuft es wieder. Musste nichts machen.

1 Like

Die beste Lösung hier ist: Payment entfernen, nichts bezahlen.