Loginfehler bei Smartphone

Ich habe versucht mich auf meine Handy (Redmi Note 9) in meinen Hearthstone Account einzuloggen aber wenn ich das Spiel starte erscheint einloggen oder nicht jetzt. Wenn man dann einloggen wählt kommt von oben eine Schaltfläche mit ser Überschrift Accounts. Wenn ich meine Account wähle den ich neu angefangen habe auf dem Smartphone passiert nichts. Wenn man einloggen wählt wird man zur Webseite zur Anmeldung weitergeleitet. Dann melde ich mich mit meinen korrekten anmeldedaten an (natürlich geprüft das alles korrekt ist). Danach schließt sich der Browser automatisch und ich komme wieder zum Spiel. Dann erscheint das gleiche wie zuvor. Einloggen oder neues Konto erstellen. Habe schon alle Tips probiert wie Cach leeren, Neustarten des Handy, Neuinstallation der App, Netzwerk wechseln und auf Mobile Daten wechseln und alle weiteren Tricks jedoch alles erfolglos. Die GMs kontaktiert aber auch die können nichts tun und ich sollte den Bug hier melden. Bitte fixen und vielen Dank an Entwickler, GMs und alle weiteren Helfern!!! :slight_smile:
Vielen Dank und freundliche Grüße
leKargo

1 Like