Lohnen sich Minisets?

Ich habe sehr viel Gold angespart und frage mich, ob die Minisets wirklich 2000 Gold wert sind.

Kann man pauschal nicht sagen. Wenn min. eine Legendäre für dich interessant ist lohnt sich das Miniset aber meiner Meinung nach.

4 Likes

Rein vom Karten/Staubwert lohnt es sich in jedem Fall.
Kommt natürlich auch drauf an, wieviele Karten du evtl. schon hast aus den Minisets (kann man ja auch aus Päckchen ziehen)

Ansonste das was Rash schreibt :wink:

5 Likes

Für eine Karte auf jeden Fall: Die Kreditkarte. ^^

2 Likes

Den Spruch muss ich merken :rofl:

Aber es ging ihm ja ums Gold, also nix da mit Kreditkarte und Echtgeld :wink:

Zum TE
Ja die Mini Sets lohnen sich defintiv. Mit 2k Gold = 20 Booster wirst du niemals so viele Legis bekommen, selbst wenn du das Set nur kaufst um Staub zu machen.

PS
Das DK Set ist aber kein Mini Set, es ist nur weil die Klasse neu ist gleich dabei. Wie viele Legis da jetzt bei sind weiß ich grad nicht ausm Kopf, denke aber das es etwas geringer ausfallen wird (dafür vlt mehr Epics?) aber Preis/Leistung wird trotzdem sehr gut sein.

Mini Sets (auch für 2k) kommen idR immer so nach ca 2 Monaten quasi Halbzeit zwischen den neuen Erweiterungen (ob sie das dieses Jahr auch wieder machen oder ob es nur um die neue Klasse geht weiß ich jetzt aber nicht), die sind defintiv loheneswert, da würde ich falls das Gold knapp wird lieber nochmal 2k für ca Februrar auf der Kante liegen lassen.

3 Likes

Also ich finde momentan ausschließlich die kollossale Karte interessant, die alle feindlichen Diener auffrisst und die Werte übernimmt. (Weiß den Namen grade nicht) Also kann ich davon ausgehen, dass das Set sich nur dafür lohnt? :thinking:

Es gibt keine kolossale Karte, die alle diese Punkte gleichzeitig erfüllt. Der Kolossal, der alle feindlichen Diener auffrisst (aber keine Werte übernimmt) wäre Gigaflosse:

Gigaflosse ist nicht im Miniset enthalten. Die andere legendäre Karte, die einen (!) Diener frisst und dafür seine Werte übernimmt, ist Mutanus (und der ist kein Kolossal):

Dieser wäre im Miniset enthalten.

4 Likes

Ja, genau. Die Karte Mutanus meinte ich :smiley:

1 Like

Man schreibt das MutAnus!!

4 Likes

Pobacken zusammenkneifen in der lechzenden Hoffnung, dass was zu Naschen auf der Hand ist? ^^

1 Like