Lohnt sich das goldene und das normale Mini Set für Gold zu kaufen?

Wie der Titel schon sagt lohnt sich das?
Eigentlich müsste man doch erst das normale und dann das goldene holen. Theoretisch müssten einem dann doch alle Karten (aus dem nicht goldenen Set) als "möchtest du die Karte gegen eine gleichwertige andere tauschen weil du bereits eine bessere Version davon besitzt "in dem Fall 2x Gold) oder klappt der Plan nicht? :smiley:

Eine kurze Frage nebenbei ganz gleich ob es ob auf Ja oder Nein ausgeht. Lohnt sich das Mini Set generell nicht trotzdem für 10k Gold in Gold zu kaufen? Immerhin gab es bisher jedes mal Nerfs nach einem Mini Set, meist auch an den Legis und Epics. Interessant finde ich es trotzdem das man jetzt goldene Karten kaufen kann, auch wenn 10k umgerechnet 100€ entsprechen, ist das goldene Set für 70-80€ sogar nur minimal günstiger?

Lies ab hier die Beiträge von Fenrir und VBrainstone.

Die haben das Thema schon durch gekaut.

3 Likes

Bei manchen Fragen weiß ich schon, bevor ich es lese, wer sie gestellt hat. ^^

Man merkt, dass Du langsam ein „Sturmi-Defizit“ entwickelst :wink:

Edit: Wobei ich mich frage wie lange er es schaft, hier im Forum abstinent zu sein.
An der Fastenzeit kann es nicht liegen, die geht erst nächste Woche Mittwoch los… :thinking:

Vielleicht hat er Keta als Beruhigungsmittel entdeckt. Da kommt jetzt kein Unsinn mehr, aber ist auch nichtmehr fähig das Forum zu öffnen

Win/win für alle

Dank der Orc- Challenge bist du da jetzt Profi drin :rofl:

1 Like