Lor'themar Theron jetzt noch zu bekommen?

Ich nehme an es ist eine Art Relic DH, der ganz viel Zauberschaden Buff aufbaut und dann durch entfesselte Teufelsmacht :open_mouth:
Einen ganz bösen OTK vollzieht.
Ich finde das Deck gerade nicht auf den eingängigen Seiten.
Es ist ein wild Deck glaube ich.
Da ich wild und Standard immer abwechselnd spiele, verliere ich da schon mal den Überblick.

Achso
Ja otk möglich, aber nicht wegen dem enchanter, der geht nur auf minions
Jace, arcanist usw ist dafür nötig und guter draw durch die relics

Vermutlich meinst du eine Liste mit Il’gynoth? Hier eine solche:

Ahja, den hatte ich vergessen, da würd der enchanter auch helfen. Hab den nie gespielt

Ich glaube in euer beider Antwort, liegt ein Stück der Wahrheit gallagapf und Parkettboden…:wink:

Hallo Leute,

sorry dass ich diese Thread-Leiche ausgrabe, aber ich verzweifel hier gerade. Ich habe alle Herausforderungen im Kapitel „Lichkönig“ mehrfach durchgeklickt, aber die genannte Quest taucht da nicht auf!?

Meine Frage: Stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch oder wurde diese Quest entfernt? Wäre megaärgerlich, weil ich mir gerade meinen ersten Legendary craften wollte und es sollte ausgerechnet der sein, weil ich den so stark finde -.-

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, die Beschreibung von damals:

sieht bei mir noch gut/aktuell aus.

Siehst du „Verzaubert, vermöbelt, vernichtet“ gar nicht, oder bist du möglicherweise nur bei der ersten Stufe hängengeblieben?

3 Likes

Leider nein. Ich sehe nur
Eine bessere Zukunft
Arm in Arm
Sonnenaufgang
Leichenhaufen
Kristallquelle
Der Tod reit
Hautpflege
Kein Mana bleibt zurück
Kein Rücktausch
So viele Hühner!
Schicksalhafter Tod

Interessant, ich habe 4 mehr (15 anstelle von 11). Wieviel Erfolge siehst du denn pro Klasse? 3 oder 4?

Falls nur 3 würde ich vermuten, dass dies irgendwie mit dem Mini-Set dieser Erweitetung zusammenhängt. Hast du dir das damals gekauft? Oder hast du überhaupt Karten von Lichkönig, bzw. von dessen Miniset? (Meines Wissens kann man in der Sammlung/Kartengalerie leider nicht mehr dazwischen unterscheiden …).

1 Like

Ich bin noch relativ neu und habe die Erweiterung, als sie neu war, leider nicht mitbekommen. Ich habe mir aus jeder Erweiterung ein paar Packungen gekauft bis ich einen Legendary in einer Packung hatte, also habe ich von der Erweiterung bisher auch nur ein paar Packungen.

Das Mini-Set ist Rückkehr nach Naxxramas oder? Nein das habe ich noch nicht. Mir fehlen noch gute 1000 Gold, dann kauf ich mir die mal. Ich melde mich dann nochmal, falls es nicht auftaucht.

Danke dir für deine Hilfe! :slight_smile:

1 Like

Hast du denn „nur“ jeweils“ 3 Erfolge pro Klasse, die die Theorie vom Miniset stützen würden?

Habe gerade noch eine Übersicht der Karten gefunden:

https://www.hearthpwn.com/news/9819-hearthstone-lich-king-mini-set-return-to-naxxramas

Ich fände es zwar merkwürdig, wenn man die Erfolge nur sieht wenn man das Miniset (oder Karten daraus) hat, aber wer weiß was Blizz da implementiert hat.

Kann jemand anders denn bestätigen, dass die 4 fehlenden (neutralen) Erfolge erst mit dem Miniset hinzugekommen sind?

Falls ja, (und du noch keine einzige Karte des Miniset zufällig aus deinen Packs erhalten hast), evtl, reicht es ja auch schon aus, eine einzige (gewöhnliche Karte) davon herstustellen um die Erfolge zu sehen …
:man_shrugging:

Die jeweiligen Klassen haben alle 4 Quests.

Kannst Du mal einen Screenshot hier verlinken, auf dem man sehen kann, dass Du tatsächlich nur elf neutrale Erfolge beim Lich-King hast?

Denn das darf eigentlich nicht sein, und es hat auch nix mit dem MiniSet zu tun.
Es gibt ein Wiki zu Hearthstone, da sind alle Veränderungen der Anforderungen aufgelistet, wie man Lor’themar erhalten konnte:

Aktuell ist es immer noch so, dass man den neutralen Erfolg „Enchanted to Defeat You“ (Deal 150 extra damage with Enchanter’s effect - Reward: 20XP, Lor’themar Theron [Uncraftable Legendary] ) erfüllen muss, um Lor’themar zu erhalten.

Die Erfolge, die Dir angezeigt werden sollten (und die dazugehörigen einzelnen Erfüllungs-Stufen) kannst Du auch in dem Wiki nachsehen:

2 Likes

Hi, ich wollte es eben hochladen aber meine Beiträge dürfen keine Links enthalten. postimg. cc/gallery/ GhV2Vqp

Ich hoffe es geht so. Den Rest muss ich mir nachher mal anschauen, mir fallen die Augen zu.

1 Like

Dann springe ich mal ein und zeige deine verlinkten Bilder direkt:

Du kannst, wenn du noch keine direkten Links einstellen kannst, den Link auch hier einstellen und mit der Formatierfunktion aus dem Menü oben (das </>) maskieren. Dein Link würde dann so aussehen:

https://postimg.cc/gallery/GhV2Vqp

4 Likes

Habe dazu gerade folgendes im US-Forum gefunden:

3 Likes

@HonkenPosche & @Parkettboden
Danke für den Link!
Wenn man sich die Bilder genau anschaut, sieht man, dass manche Erfolge doppelt angezeigt / verschoben sind.
Vermuten würde ich, dass es sich nur um einen Anzeige-Fehler handelt, und Du den Erfolg einfach mal probieren solltest:

Also wenn der Enchanter / Verzauberer auf dem Board liegt, (zusätzliche) 150 Schaden (an gegnerischen Minions) machen.

In dem zweiten & dritten Beitrag in dem Thread, den VBrainstone gefunden hat, wird ja auch geschrieben, dass es wohl ‚nur‘ ein Anzeigen-Fehler ist.

Eine Frage hättte ich aber noch:
Bei dem ersten angezeigten Erfolg „Eine bessere Zukunft“ hast Du ja bereits 23 Diener ausgespielt, deren Werte von Lor’hemar verdoppelt wurden.
Wie haste das denn geschafft? :grinning:

2 Likes

Ich vermute folgende Möglichkeiten:

• Entdecken von Lor’themar
  • Vorgefertigte Decks im Kartenchaos
  • oder auch, so wie jetzt im aktuellen Kartenchaos durch „Instabiles Portal“
  • Erhalt durch Draften in der Arena (zählen die Arenaspiele auch für den Erfolg…? :thinking:)

ooooooder, gaaaaanz simpel, in der Kartensammlung steht der Knopf auf „Standard“ anstatt auf „Wild“ und die Karte wäre eigentlich doch in der Sammlung vorhanden? :grin:

Ich vermute, dass ich ihn mal durch einen anderen Diener (Kampfschrei: Entdecke random legendary) ausgespielt habe. Hab auch mit der unendlichen Weite zig kills dabei hab ich die Karte nicht mal ^^

Ich hab das Spiel jetzt auf englisch umgestellt und siehe da, die Quest taucht auf. Also nur ein Bug. Danke für eure Hilfe!

Edit: Mir wird grad klar, dass ich den ja für den Dust von ner Epic bekomme. Voll geil, dann kann ich mir ja nen anderen Legendary craften <3

Gibts noch andere geile Karten, die man freispielen kann?

Ja, es gab eigentlich zu allen Erweiterungen der letzten Jahre eine geschenkte Legendäre, die man dann später (falls man die Erweiterung verpasst hat) durch einen Erfolg/Achievement erhalten kann.

Klick Dich mal durch Deine Achievements:
Überall, wo Du eine kleine Truhe siehst, gibt es was zum freispielen! :slightly_smiling_face:

3 Likes