Hallo zusammen!
Ich habe in den letzten Tagen erst wieder mit Hearthstone angefangen, wobei mir in den Duellen sofort die übermächtige Karte Lor’themar Theron aufgefallen ist.
Die hätte ich auch gerne, aber ich verstehe nicht, ob bzw falls ja wie das jetzt noch möglich ist.
Habe den Prolog von der Solokampage March of the Lich King abgeschlossen und eine Belohnung erhalten, aber danach kam nichts mehr, also keine weiteren Missionen.
Kann mir jemand erklären, was ich tun muss um sie zu bekommen ?
Ich wäre echt so mega happy, wenn es da noch ne Möglichkeit gäbe und bedanke mich für jede Unterstützung schonmal ganz lieb im voraus!
Da im Menü hat sich so viel verändert seit ich zuletzt aktiv gespielt habe, dass ich da gar nicht mehr durchblicke.
Plus, ich hatte beim googeln zwar was vom Effekt des Verzauberers gelesen, aber nicht gerafft, dass damit einfach eine Karte namens Verzauberer gemeint ist…
Heyo ich hab das problem dass es bei mir den damage nicht anrechnet, muss ich den schaden in einem bestimmten spiel modus machen oder übersehe ich was offensichtliches ?
Ich sammele immer noch für meinen. Hoffe, nach dem langen WE habe ich ihn endlich, mir fehlen nur novh ungefähr 30 Schaden, aber ich ziehe den verflixten Verzauberer in letzter Zeit kaum mal, obwohl ich ihn in den meisten Decks 2x drin habe!
Gibt es eigentlich noch mehr solche nicht direkt offensichtlichen Quests, die einem ne tolle Karte, die man anders nicht bekommt einbringen…?
(Hab schon gesucht, aber nach fast 4 Jahren Pause sind da verdammt viele Quests, die in den ersten Stufen nur diese wertlosen Punkte einbringen…)
Wenn du in deiner Sammlung in den Herstellungsmodus gehst und dann die Häckchen bei „Premium Fehlt“ und „Nicht herstellbar Anzeigen“ setzt, dann siehst du beim durchblättern in Standard und besonders in Wild immer wieder dunkel unterlegte Karten. Wenn du diese anklickst, dann wird in dem kleinen Textfeld angezeigt, welchen Erfolg du abschließen musst, um diese Karte freizuschalten. Falls das Textfeld leer ist, dann war diese Karte nur bei einem besonderen Event erhältlich.
Den Erfolg findest du dann im Erfolgmenü unter der jeweiligen Edition, zu der die Karte gehört.
Es gibt auch noch geheime Quests, die dann im Menü nur mit einem „???“ angezeigt werden. Mit denen kann man dann einen besonderen Kartenrücken freischalten.
Supi @Joachim, ganz vielen, lieben Dank…!
Das nenn ich mal ne nützliche Antwort, da gibts ja noch einiges nettes zu entdecken…!
Großes Kompliment auch an dieses Forum, dass trotz meiner „noobigen“ Fragen von niemandem ein dummer Spruch kam…!
Ist grade in Gamingforen oft leider nicht selbstverständlich, aber hier waren alle Antworten freundlich und wirklich hilfreich.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle !
Folgende Frage…Ich hatte Lor´themar Theron in meiner Sammlung. Zumindest bin ich mir relativ sicher, da ich den In der Vergangenheit schon gelegentlich gespielt habe und es imho keinen nerf gab, der mich veranlasst hätte, diese Karte zu Staub zu machen.
Jetzt habe ich extra die oben genannte Quest gemacht und hatte gedacht oder gehofft, ich bekomme die Karte evtl. in Gold oder eine Wahloption für eine andere Legendäre Karte.
Aber nix gibbet…gar nix.
Die Karte ist weiterhin einmal in meiner Sammlung.
So als wäre die Belohung aus der Quest einfach so verpufft.
So nach dem Motto: Haste schon, Pech gehabt, weakhead…"
Wofür mache ich die Quest, wenn ich nix davon habe?
Hat jemand eine Idee, warum ich mir jetzt so blöd vorkomme?
Danke euch für das Feedback.
Gehen wir mal davon aus, ich habe mir letztes Jahr, ganz viele Packungen von der Erweiterung „Marsch des Lichkönigs“ gekauft und der Lord war ein der normalen (nicht golden oder signature) legendären Karten, die ich erhalten habe.
Jetzt absolviere ich die Quest „Verzaubert, vermöbelt, vernichtet“.
Was bekomme ich dann als Belohnung?
Das steht im Tagebuch im Kapitel Gameplay → Erfolge → Gameplay - Lichkönig (ganz nach unten scrollen). Sobald du auf Stufe 3/3 bist und damit 150 Schaden gemacht hast, gibt es dafür 20 EP und die legendäre Karte Lor’themar Theron. Da du die Karte aber bereits hast, bekommst du sie nicht ein zweites Mal.
Würde ja auch wenig Sinn machen, da die Karte selber (weiterhin) nicht herstellbar und nicht entzauberbar ist …
Wenn ich mich nicht irre kann man die Karte nicht aus Packs erhalten. Die Quest ist also eine zweite (bzw. einzige) Chance für diejenigen die Karte damals „verpasst“ haben, bzw. erst später angefangen haben.
Du bist nicht der Einzige, mir geht es genauso, nur bei anderen Karten. Habe ich neulich irgendwo auch geschrieben, glaube in den Bug Thread. Habe „offene“ Achievements, bei denen Belohnungen angegeben werden, die ich schon habe. Wenn ich die erledige, bringt mir das nix, wenn nicht, gammeln sie unerledigt vor sich hin.