Männer über 1,80m

Veräppeln euch, weil ihr dachtet jemand anders hatte den Thread erstellt.

Seid ihr persönlich betroffen, oder kennt ihr jemanden, der voll drauf rein gefallen ist?

4 Likes

Ich habe mehr gelacht als ich sollte, als ich das gelesen habe :rofl:

2 Likes

Ja, bin ich.
Ja, bin über 1,80 m hoch :cry:

1 Like

Ist bestimmt der Horror, dich zu verlegen.

Braucht man ne entsprechende Deckenhöhe.

1,92 und manchmal wärs klüger, mit heöm raus zu gehn

1 Like

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, bin ich genau bei 1,80. Also ich bin weder über noch unter. Im Überschrift muss noch die Zusatzbedingung “gleich” stehen, damit ich sagen kann, ich bin auch betroffen. :slight_smile:

1 Like

Bist dann ja selbst mit Schuhe < 2m.

Wo stößt man sich da mit dem Kopf an?

1 Like

Da ich besagte Person geblockt habe konnte es nur ein Imitator sein

1 Like

Türstöcke, küchenkästchen usw
Ausserdem bin ich viel auf almen unterwegs und da muss man echt oft den kopf einziehn, sind wohl nicht für größere personen gebaut

3 Likes

In einigen älteren Gebäuden wurden Türstöcke mit 1,90 m Höhe verbaut. Da muss ich echt jedes Mal nach oben gucken und bei Gefahr in Kopfnähe selbigen einziehen.
@gallagapf ein Leidensgenosse, wir verstehen uns :hugs:

1 Like

Also auf Augenhöhe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

In deinem Fall sind die Augen also auf 1,90 m Höhe? :thinking:
Dann müsstest du mit 2 m hohen Türstöcken auch deine Probleme haben, es sei denn, deine Augen befinden sich auf Oberkante Schädeldecke :smile:

1 Like

Nicht ganz, aber 1,90 m ist eine Höhe wo ich gut bemerke.

Deswegen habe ich gefragt^^.

1 Like

Des weiteren konnte man in der Threadübersicht direkt den Author „Levi“ sehen. Habe mir den Post angesehen. Wollte wissen ob er Argumente enthält ihn (den Imitator) NICHT zu blocken (Ignoreliste). Noch bin ich nicht überzeugt …
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Habe es nicht über die 1,75m hinausgeschafft, während all meine männliche verwandschaft zwischen 1,85 und 2m geworden ist. Große enttäuschung meiner Kindheit.
Finde heut zu tage große Männer atraktiv. Ein nicht verwundenes Enttronungstrauma?

3 Likes

Da wurden wir wohl vertauscht. Bei mir ist es genau andersrum :rofl:

2 Likes

Wir haben hier im Ort ein ganz putziges Fachwerkhäuschen stehen, da muß ich mit meinen 1,67 sogar den Kopf an der Haustür einziehen.

Sei froh, große Männer bekommen im gesetzteren Alter leichter Rücken- und Gelenkschmerzen.

Ohje, was mach ich eigentlich hier in diesem Beitrag? „Duckundwegrennt“

2 Likes

Mit etwa 30 ersten bandscheibenvorfall und noch vor 30 die erste meniskus op. Glaub so gesetzt war mein alter nicht :see_no_evil:

1 Like

Das kommt ganz darauf an. Für meine Tochter wärst du vor 5 Jahren ungefähr, mit 30 vielleicht schon als Opi bezeichnet worden… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Traue niemandem über 30 :point_up: