Macht die Heropower beim Pingmage "Feuerschaden"?

Gerade habe ich mal wieder die Quest mit den 100 Feuerschaden und frage mich, ob beim Pingmage die Heropower nach Ausspielen eines Wildfire als Feuerschaden zählt? Wildfire selbst ist ja immerhin ein Feuerzauber.

Ich hab diese Quest bisher immer weggeklickt, aber nachdem ich den Pingmage für mich wiederentdeckt habe, könnte das eine schnell erledigte Quest sein, wenn die HP als Feuerschaden zählen würde. Weiß das zufällig jemand?

1 Like

Leider nicht,also sie zählt nicht als Feuerschaden nur der Zauber ansich als Feuerzauber

2 Likes

Solche Quests mit 100 Schaden (auch Natur, Schatten, Arkan etc.) lassen sich mit einem entsprechenden Deck-Setup und mit Hilfe eines Freundes in nur einem einzigen Spiel erledigen.
Also frag vielleicht doch einfach jemanden aus deiner F-List, ob er/sie mal 5 min aufbringen kann :slight_smile:

3 Likes

Danke euch beiden! Schade, dann klick ich sie eben wieder wech :slight_smile:
Möchte mit einer Anfrage niemanden belästigen, zumal ich die Quest auf NA und dort zu wenige Freunde habe.

1 Like

MIch würdest du mit einer solchen Anfrage keineswegs belästigen. Das wäre auch ein angebrachtes Danke meinerseits, dass du mir mal vor laaanger Zeit den Zuschauermodus nach (belästigender:relaxed:) Anfrage meinerseits freigeschaltet hattest, damit ich meine Zuseherquest erledigen konnte.
Schade nur, dass ich dir als reinrassiger EU-Spieler auf NA hier leider nicht helfen kann.

2 Likes

Da muss ich glatt mal scholzen: „Daran kann ich mich gar nicht erinnern!“ :rofl:

1 Like

Manche Dinge vergesse ich eben nicht. Frei nach dem Motto:

„Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.“
(c) John F. Kennedy

:wink:

3 Likes

Im Söldnermodus geht das ganz easy :slight_smile: da hat man sehr schnell die 100 zusammen.

2 Likes

Wie Zuvo schon schreibt:
Diese Art Quests kann man in 1-2 Minuten mit Söldnern PvE erledigen.
Auch wenn Du sonst keine Söldner spielst, ist das auf Dauer die schnellste und einfachste Art, solche Quests zu erledigen.

Das einzig lästige ist evtl die (einmalige) Vorbereitung, bis Du zu jeder Schadens-Art 1-2 Söldner zusammen hast.