Macht euch bereit, in das Mini-Set: Thron der Gezeiten einzutauchen!

Ich meine das Netz zählt auch nur einmal. Dann dürfte der Schaden auch nur einmalig sein. Ansonsten wäre es schon sehr extrem für die quest.

das netz jat aber ein anderes wording
choose a 2nd target heisst ja nicht, der spell wird nochmal ausgeführt, sondern er trifft ein 2. ziel. repeat ist halt repeat, aber ich denke trotzdem, du hast recht, wäre wirklich heavy.

Cool Diablo kehrt zurück - glaube Blizzard möchte BG so langsam einstampfen wenn ich mir die Updates der letzten 10 Monate so angucke.

Verständlich, ist für mich eh unbegreiflich wie man einen zweiten Modus einführen kann, wenn man den ersten noch nichtmal gescheit gebelanced bekommt.

Kaum, solange sie soviele BG-Skins um viel Geld anbieten und diese auch gekauft werden, wird dieser Modus nicht eingestellt :wink:

Wenn alle 4 Wochen ein neues outfit für Bob den Bartender rauskommt, muss man eben auch sein Traumhaus kaufen!

1 Like

Die neue Mage-Legy erscheint mir irgendwie so fair, dass ich mich frage, ob die heutzutage überhaupt noch erfolgreich gespielt werden kann.
Ein 5/5 Body für 5 Mana und je nachdem, welchen Zauber man spielt, während sie auf der Hand ist, erhält sie einen von 3 Effekten:

• Reduziert die Kosten der Zauber auf der Hand um 1
  • Verleiht 8 Rüstung
  • Fügt einem Minion 5 und den benachbarten 2 Schaden zu.

Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Small-Spell-Mirakle-Decks, bei dem die Manareduktion interessant sein könnte, ist das absolut nichts Spielentscheidendes. Ganz im Gegenteil, oft hat der Mage mit 5 Mana besseres zu tun, als 9 Schaden aufs Board zu hauen oder 8 Rüstung zu generieren und ein kleines Minion dabei zu hinterlassen.

Bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll :sweat_smile:
Wäre mir schon fast lieber, das wäre eine epische Karte geworden (vielleicht mit 4/4) und der Hexerspell wäre dafür Legendär und damit nur 1x nutzbar gewesen…

Sind nicht alle sondern nur Zauber.

1 Like

Ist angepasst :wink:

Nochdazu gibt es im moment keinen Archetyp wo die Karte reinpassen würde

NagaMage und MechMage werden gespielt,in beiden decks ist sie nutzlos,höchstens mit Brann beim Naga 16 rüstung generieren,für mehr bräuchte ich diese Karte nicht

EDIT: spiele kein Wild,da weis ich nicht was so gespielt wird

1 Like

In den nagamage werd ich sie mit sicherheit nicht reinpacken, da hat sie keinen Platz und weiss auch noch nicht wie ich die neue Schlange unterbringen soll…aber die MUSS einfach rein

2 Likes

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Zusammenfassung aller Karten, die im neuen Miniset enthalten sind? Auf den mir bekannten Seiten finde ich dazu nichts.

outofcards, aber glaub noch keine komplette liste
musst die reveals einzeln raussuchn

edit: doch, komplette liste ist dort

2 Likes

„Reise in die Versunkene Stadt“ auswählen un nach „auf Neuste“ sortieren lassen.

1 Like

So wie ich die Jägerkarte lese Wird der Schaden mehrmals verteilt. Aber es wird nur einmal für die Quest angerechnet. Kann mir auch nicht vorstellen das dies anders ist.

ja, bin mir auch sicher, war nur der erste Schockmoment auf eine eventuelle Rückkehr dieses lästigen decks.

1 Like

wenn ich die Hexer-Karten sehe, könnte ich k…
dem Schurken hätten sie auch gar nichts geben müssen, kommt aufs selbe raus