Mage neues Deck / Broken?

Wie kommt es dass die letzte Zeit man so oft Mage sieht und ich gefühlt zu 90% gegen die verliere?
Ich seh auch immer Flammenschürer, der mir ziemliche Probleme bereitet. Ist das ein neues Deck ?
Spiele Rogue wenn das was zur Sache tut

Kann den Typ mal bitte jemand bannen?

3 Likes

Ich sehe in den Goldenen Rängen eigentlich nur noch Secretmages.
Selten noch ein Renomage.

Aber Tempomage wäre mir neu, dass der wieder in Mode kommt.
Flamewaker ist darin auch eine Key-Card die möglichst schnell vom Board muss.

Dass du zu 90% verlierst liegt wohl an deinem Deck oder deiner Spielweise.

Poste doch mal deine Deckliste und ein Replay von einem Spiel, was du verlierst, dann schauen wir uns das an und würden dir Verbessrungen bringen.

Allerdings musst du dann mit Kritik klarkommen und die Hilfestellungen annehmen, Dir bewusst werden, dass du auch Fehler machst beim Spielen
und das wichtigste: Verbesserungen verstehen, warum man es so spielt und nicht anders.

1 Like

Er meint vermutlich den normalen Questmage.
Und mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass er hier was postet, dass ihn als schlechten Spieler entlarven könnte? Glaubst du wirklich, dass er Kritik annehmen wird, nachdem was er hier schon alles gepostet hat? Hat er schon einen einzigen Tip übernommen, den er bekommen hat, obwohl dieser gegen seiner Überzeugung ist?

Ich bewundere dich, Roflcopter, dass du immer noch an Wunder glaubst… :wink:

3 Likes

Gerne, was ist die einfachste Möglichkeit ein Replay aufzunehmen?

@dingdong Da liegst du falsch ich poste gerne ein Video und höre mit eure Meinung an. Wenn sie gerechtfertigt ist.

Am einfachsten mit dem Decktracker von hsreplay.net oder einfach „Hearthstone Decktracker“ googeln.

Bei menschen sind es meist nicht Wunder (ausser Sturmi siehe FAT). Sondern meist einfach ein „älter“/„vernünftiger“ werden.

Wenn du meinen ersten Forumspost im alten forum nehmen würdest, sieht das auch so aus. Ich weiss noch wie sehr ich mich damals über das „ridged“ game hearthstone abgeflucht habe. Nach einem halben jahr sammeln, wollte ichs dann doch mal wissen und hab mir über die schulter blicken lassen.

Nun könnte ich ohne probleme auf dia 5 ranken, wenns mir die zeit erlaubt und sehe eigentlich nur noch rot, wenn wirklich jedes RNG ergebnis gegen mich läuft.
Meist sehe ich auch fehler gleich nachdem ich sie gemacht habe. Falls das nicht der fall ist, muss man sich halt nach dem spiel die frage stellen warum man verloren hat.

Dazumals wären die antworten gewesen:
Pech, perfect draw vom gegner, casher, zu wenig gute karten in meinem Deck

Heute sieht das anders aus:
In zug vier besser den Minion zu spielen als den welchen ich wirklich gespielt habe.

Hätte mehr face gehen müssen.

Aber meistens: ach stimmt davon hat er auch 2 Karten im deck, daran habe ich nicht gedacht.

Man muss es nur wollen und es annehmen. Aber deswegen ja genau dieser absatz.

Und wyrro: Dingdong hat dir bereits den richtigen Tip für Replays gegeben.

Jetzt musst du es noch umsetzten und ich zeit finden das spiel zu analysieren.

2 Likes

Wie kann ich das Replay hochladen?

Wie kommt es, das du zu jeder deiner kleinen Problemchen einen neuen Heulthread aufmachen muss? So wichtig bist du nicht.
Hast doch vor kurzem erst den „Was geht mit dem Magier ab“-Thread aufgemacht. Da hätte das doch gut reingepasst.

4 Likes

Wenn man den Troll füttert, kommt er immer wieder wieder zurück (siehe Windbeutel seit über 700 Beiträgen)

Der ist kein Troll, der ist einfach nur Beratungsresistent ^^

3 Likes