Mage und Krieger Nerv hoffentlich ganz schnell Incomming

Ja Blizz das war mal wieder nix mit Balancing :frowning:

Der Mech Mage und wieder mal der Quest Warrior brauch wohl die schnelle harte Keule.

99 % Prozent der Gegner Spielen diese Decks mit denen mal wohl extrem oft Gewinnt.

Da ist schnelles Handeln angesagt.

Guter Tipp,Controlwarri ist wieder angesagt;-)

Wie bei jeder Erweiterung schaut sich Blizzard erstmal an, wie sich die Meta entwickelt.
Da werden keine Schnellschüsse gemacht.
Frag in zwei Wochen nochmal an. ^^

1 Like

Ach, warum kann nicht Lucky Luke das Balancing übernehmen? Er schießt schneller als sein Schatten und er trifft auch ins Schwarze ^^

2 Likes

3 Tage, nachdem die neue expansion draußen ist, schon nerfs verlangen. XD

4 Likes

Die leute spielen diese decks weils ihnen spaß macht , und wenn es ums Balancing geht dann gehören andere Klassen/Decks ganz dringend angepasst

Wundert dich das ?
Quest Warri ist T1 , Mech Mage T2 .

Was mich wunder ist das du den Token DH nicht erwähnst der sogar über dem Mech Mage steht.
Btw sind die Decks mit 58% WR ( Warri) und 55% (DH) bzw 54% (Mech Mage) absolut ebenbürdig.

Wen es stört : counterdeck

Dann lass mal hören. Welche denn?

Priest in allen Formen :smiley:
Am besten restlos löschen

2 Likes

Biolumineszenz , Mr.Smite , Kazakusan , Jäger Quest , Radarspürgerät vom Paly, Zufrieden?

Du hast von Klassen / Decks gesprochen.

Und ein nerf brauchen die karten keinesfalls. Stark sind sie , ja . Jedoch weder OP noch nicht zu Countern.

Meta erkennen & anpassen . Anders klappt es nicht.

2 Likes

Die wurden zumindest im englischen Forum auch schon mal verlangt, bevor die Erweiterung rauskam.

1 Like

Pardon Mein Fehler , aber ja diese Karten brauchen einen Nerf ,Ich will jetzt nicht bei jeder Karte ins Detail gehen aber Draw 5 for 2 Mana ist Absurd .

Der Paladin im Standard hat doch sonst kaum Draw, nur beim Mecharchetyp. Ich sehe die Karte als stark an. Im Kontext braucht sie aber keinen Nerf, da die Winrate vom Mechmage auch nur gut, aber lange nicht wie die vom Questwarrior ist.
Mr. Smite gebe ich dir recht. Kazakusan fände ich auch gut.

1 Like

Klar 3 Tage, wenn man sieht es passt halt nicht und einem sind mal wieder extreme Fehler unterlaufen, worauf sollte man da warten ?

…immer ruhig bleiben, junger Padawan ^^

Darauf, dass es halt wieder passt & einem
extreme Fehler nicht mehr passieren. ^^

wie sich die mechs entwickeln , ja am ars#!?
ES ist jedesmal das selbe, jedesmal wenn mech karten released werden
sind sie absolut overpowerter Müll.
Es war noch nie anders.
Blizzard macht das bei mechs so:

mech mit 1/1 … ja darf 1 kosten

Nächste abteilung:
hau da mal gottesschild und verleiht einen anderen mech auf der hand 1+1 drauf.

kosten werden nicht angepasst.

nächste mech karte genau der selbe prozess

ende der geschichte

Ende gut, alles gut. ^^

Ente gut, Gans gut?

2 Likes