Marin the fox nicht herstellbar

hallo blizzard,

ich wollte mal fragen, warum man marin the fox nicht herstellen kann, da ich es als unfair gegenüber neuen spielern sehe, jemandem von einer komplette karte auszuschließen, es ist schon sehr ärgerlich mit c’thun der nur in gold herstellbar ist aber man kann ich ja auch durch einen kauf des old god packs zu 100% bekommen.

also, was ist der grund? dass man ihn dann auch zu staub machen kann? dann war es ein großes marketing fehler die goldene und normale version zu vergeben, es gab ja sowieso schlechte kritik, da man allen leuten marin gab und dies ja nicht so genau angegeben wurde

und die 400 staub sind jetzt auch nicht die welt, dann kann sich jeder halt eine gewünschte epische karte herstellen

daher nochmal die frage, wieso ist es nicht möglich marin the fox zu craften? (goldene und normale version nicht herstellbar)

Aus Marketinggründen. Period.

Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Blizzard belohnt Spieler die Hearthstone über einen langen Zeitraum spielen und sich konsequent einloggen.

Ich glaube man bekommt die normale Version wenn man ein Kobolds & Catacombs Pack öffnet. Ähnlich wie bei C’Thun also. Aber ich bin mir nicht 100% sicher.

na toll, es wurde is allgemeinen forum verschoben obwohl es ja auch technisch ist, wenn es einem verwehrt wird durch technische sperren von blizzard

kann ich jetzt nicht genau sagen aber selbst wenn, müsste man theoretisch dafür bezahlen sie zu besitzen

So ist es.

Das stimmt. Ich kann nichts versprechen aber finde das auch nicht nicht gut und werde es mal ansprechen.

Das technische Forum ist für technische Probleme da, also wenn du z. B. Installations- oder Performanceprobleme mit dem Spielclient hast. (Fast) Alles andere kannst du gerne im Allgemeinen Forum ansprechen. :slight_smile:

3 Likes

Eine Lösung wäre, dass man auch Wild-Packs mit Gold erwertben kann:

Warum kann man eigentlich die goldene Version von Marin the Fox nicht entzaubern?

der war nur exklusiv für die teilnehmer der blizzcon, so wie der E.T.C. der in gold auch nicht entzaubert werden kann, um ihn halt exklusiv zu halten

Ja, aber man hat doch Geld dafür bezahlt, dann sollte man doch auch entscheiden können, ob man ihn entzaubern möchte.
So sehe ich es jedenfalls.

aber dann muss er ja auch herstellbar gemacht werden und das würde seine exklusivität rauben

Dann sollte man zumindest die normale Version entzaubern können, wenn man bereits die goldene hat.

Das ist eine etwas seltsame Ansicht. Ich denke nicht das sich jemand ein Blizzcon Ticket kauft um eine goldene Karte zu kriegen.
Die gabs halt als Gimmick oben drauf.

die leute sind aber nur für die karte dahin gegangen (zumindest viele)

es wurde gesagt, dass man eine besondere goldene karte bekommt, nur für die blizzcon leute und auf der blizzcon wurde dann von brode persönlich gesagt, dass jeder sie in normaler form bekommt

dies führte zu einer großen enttäuschen da die leute dachten, sie würde sie exklusiv wie den e.t.c. gratis bekommen und die anderen müssten staub investieren aber so kam es nicht

Vor allem hat keiner der Käufer mit so einer nutzlosen goldenen Karte gerechnet. Als Sammler musste ich damals natürlich zuschlagen, habe damit die Katze im Sack gekauft und fühlte mich hinterher heftig vera*scht.

NUTZLOS?
Marin the Big Priest Counter ist op af.

Könnte man ja machen , für die Leute die die Karte hatten und entzaubert haben…

Genauso, dass eine Version entstaubar ist, wenn ein Spieler beide Versionen besitzt.