Warum müssen immer wieder Karten kommen die in dein Deck langen und Karten vernichten oder klauen. Die lassen Brann wie er ist und das ist der absolute Wahnsinn. Wie kann man bei solchen Kampfschrei Karten ihn weiter so lassen und nicht nerfen oder bannen? Flickwerk Theotar, Denetharius usw der Papagei beim Magier. Das macht echt das Spiel kaputt. Die Lust das Spiel zu spielen schwindet. Ultra Aggro spielen um alles zu entgehen kann nicht die Lösung sein. Mal sehen wie lange es dauert bis Monster beschwerden kommen nach der Erweiterung weil es so nicht weiter geht.
Auf Twitch läuft gerade ein Lichking Konzert
No drops = No view
Etwas (sehr) ärgerlich, dass man Ingame noch keine DK Decks speichern kann.
Klaro, den Code kann man auch so speichern, mein innerer Monk will es aber „fertig“ Ingame haben
Beim versuchten starten einer Partie, hätte der Hinweis auf die geperrte Klasse auch kommen dürfen
Ob es sich wohl lohnt, die Hunterquestline wieder zu craften?
Hab meine Sammlung nun auch schonmal aufgeräumt und nach neuen Decks gesucht.
(Wer hat sich das eigentlich ausgedacht mit den vielen Deckslots? Ich komm ja Mal garnicht mehr klar ).
Es sind dieses Mal tatsächlich nur 3 Decks geworden die ich anspielen möchte (in Standard, Wild hab ich noch gar keine neuen).
Glaube so wenige hatte ich noch nie.
Meine Vorfreude stützt sich hauptsächlich auf den Blut DK und eine Infinity Priest Version (Endlos gratis Spells).
Dazu gesellt sich noch ein DR Schurke mit den neuen Tränken, der im Stream Recht spaßig aussah.
Mit was legt ihr los nach dem Packopening?
Lass die Leichen in ihren Staub-Gräbern liegen!
Pssssscht! Sprich das nicht laut aus, sonst fühlen sich die Blizzard-Entscheider bestätigt, die eine Überforderung der Spieler durch die vielen Deckslots immer schon vermutet hatten
Ach ja, zum Thema sollte ich auch noch etwas schreiben? Ehrlich, bis jetzt habe ich mir null Gedanken gemacht, was ich spielen werde. Erst mal Packs aufmachen und gucken, was da so rausspringt, wobei ich wahrscheinlich erst ab Mittwoch, Donnerstag zum vollständigen Packöffnen kommen werde
Deswegen hab ich jetzt nur noch 3 Decks. In meinem Alter waren die 6 Decks Zuviel auf einmal. Außerdem hab ich Theotar gedustet was ich bestimmt bald bereuen werde