Marsch des Lichkönigs: Feierlichkeiten mit Deckideen und Vorabzugang

Marsch des Lichkönigs: Feierlichkeiten mit Deckideen und Vorabzugang

Seid am 1. Dezember mit von der Partie, wenn eure liebsten Content Creators Teil der Armee des Lichkönigs werden!

Vollständigen Artikel anzeigen

Europäische und amerikanische Spieler im Standardformat: 1. Dezember, 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ oder 2. Dezember, 00:01 Uhr bis 6:00 Uhr MEZ*

4 Stunden, 2 Päckchen auf Twitch bei „Kontentcreatoren“ zuschauen.

3 Likes
  • Beispielsweise ist die Diamantkarte Großmagister Rommath Teil des Gasthauspasses von Marsch des Lichkönigs.

Legendär · Diener · Marsch des Lichkönigs · Kampfschrei: Wirkt alle Zauber erneut, die Ihr in diesem Spiel gewirkt habt und die nicht zu Spielbeginn in Eurem Deck waren.

Das wäre dann schon die 4. (bzw. 3,5te, wenn man Jandice Barov nur halb zählen will) Diamat-Magier-Karte. (Mehrere andere Klassen habe noch gar keine.)

Jaina mag wohl :diamond_shape_with_a_dot_inside: :diamonds: :ring: :gem: :small_orange_diamond: :small_blue_diamond: :large_orange_diamond: :large_blue_diamond:

:crazy_face:

1 Like

Na irgendwie müssen Frauen ja auch an ihre Lohngerechtigkeit kommen dürfen. ^^

Rommath ist nicht die Diamantkarte soweit ich weiß, man hat beide in dem DK Event gesehen. Lor’themar ist die Diamantkarte des Passes und Deathwisper ist die für Achievments.

Doch, das wird so in den aktuellen News bestätigt.
Die zweite ist Lor’themar.
Deathwisper bekommst Du, wenn Du den goldenen Pfad von Arthas kaufst (und sie kommt evtl auch als Solo-Kauf in den Shop)

Ah toll, danke für die Info :slight_smile:

Sehe gerade, dass es diesmal 5 Diamant-Karten geben soll:

• Any Plans to Diamondize some older popular legendaries? Emperor Thaurissan, Brann, Yogg, The Lich King all stand out as good contenders!

Das werden sie sicherlich nicht :sunglasses:

Hier wird das ganze Thema nochmal ausführlich aufbereitet:

Teilnehmende Streamer:

EMEA
:city_sunset: - 1. Dezember, 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ
:night_with_stars: - 2. Dezember, 0:01 Uhr bis 6:00 Uhr MEZ

🌃Lunary 🇫🇷 🌆 TheHousewife 🇬🇧 (🇮🇹) 🌆 FenoHS 🇬🇧 (🇬🇷) 🌆 TheoHS 🇬🇧 (🇳🇱)
🌆 BasarCos 🇹🇷 🌆 Thijs 🇬🇧 (🇳🇱) EnDjinn 🇬🇧 🌆OldGuardian 🇬🇧 (🇫🇮)
🌆 Droodtund3r 🇮🇹 🌆 BabyBear 🇬🇧 (🇧🇪) 🌆 JambreHS 🇬🇧 🌆 Hunterace 🇬🇧 (🇳🇴)
🌆 MKRR3 🇵🇱 🌆 Zetalot 🇬🇧 (🇵🇱) 🌆 Solary 🇫🇷 🌆 TheFishou🇫🇷
🌃 Xen0 🇪🇸 🌆 MeatiHS 🇬🇧 🌆 Berono 🇩🇪 🌆 Feelink 🇪🇸
🌃 IamThanh 🇩🇪 🌃 Corbettgames 🇬🇧 🌃 DaneHearth 🇬🇧 🌆 Ramses 🇩🇪
🌆 JudgeHype (Wolwiloreal) 🇫🇷

:pushpin: „Zusätzlich zu den Twitch-Drops für die Kategorie haben Spieler, die am Deckideen-Event teilnehmen, Codes für Megapakete erhalten, die sie während des Events an ihre Zuschauer verschenken werden. Schaut also unbedingt euren Lieblingsstreamern zu den angeführten Zeiten zu und lasst euch diese Chance nicht entgehen!“

1 Like

Kann es sein, dass die Zeiten nicht stimmen?

Berono meinte gestern, dass er ab 18 Uhr streamt, mit Drops etc.

Edit:

Im Artikel von oben steht’s ebenfalls ab 18 Uhr drinnen:

Europäische und amerikanische Spieler im Standardformat: 1. Dezember, 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ oder 2. Dezember, 00:01 Uhr bis 6:00 Uhr MEZ

Die Zeit von 10:00 bis 16:00 MEZ bezieht sich laut Artikel im ersten Posting auf die japanischen Spieler.

Ob diese Angabe so korrekt ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Thijs hat schon die Drops aktiviert, ohne eine Karte aus der neuen Erweiterung zu spielen. Ob es so von Blizzard gewollt war ? :slight_smile:
Wer nur die Packungen durch AFK gehen abstauben möchte, kann jetzt schon loslegen. :wink:

1 Like

Danke für den Hinweis Fenrir! Heute am Abend komme ich erst später nach Hause und hätte vermutlich nicht die Zeit, da „zuzuschauen“ und tief in der Nacht will ich auch nicht mehr vor der Kiste hocken :wink:

Ich habe meine vorherige forum post korrigiert, danke dir. :pray:

1 Like

Die Drop-Streams laufen übrigens jetzt gerade auf Twitch (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat). Für die ganz Faulen hier ein Direktlink :stuck_out_tongue_winking_eye:: https://www.twitch.tv/meatihs

1 Like

Ich hab jetzt tatsächlich mal ne ganze Weile den Streamern zugeschaut.

Die Einrücke sind natürlich alles andere als aussagekräftig, da die Streamer ja min 10 neue Karten in jedem Deck haben müssen. Trotzdem bleibt das Grundproblem wohl weiterhin Bestehen.

Meine sehr subjektive Meinung.

Pro:

-Der DK wirkt nicht so OP wie der DH damals zu Release.

-Der Blut-DK sieht vom Gameplay echt cool aus und könnte was sein, das mir echt Spaß macht.
-Der Tränke/DR Schurke sieht ebenso ganz witzig aus.

Contra:
-Es sind nach wie vor die selben ekelhaften Karten die Gamechanger für alles was kein stumpfes Aggro spielt.
Denathrius und Theotar, neu dazu noch Bran+Flickwerk. Das ganze wiegt so schwer, dass mir eigentlich die komplette Vorfreude flöten gegangen ist.

-Aggro-Druide sieht ebenso richtig mies aus. Das Board zu clearen wird deutlich schwieriger durch die neuen Minions. Defile fliegt ja wieder aus Standard raus, ein Graus.

Bin mal Gespannt in wieweit sich Wild verändert. Standard sieht aber wieder sowas von unattraktiv aus. Aber das ist halt eine persönliche extreme Abneigung gegen die Geschichten, die in der Hand rum Pfuschen bzw. Denathrius.

Dh von Mana powerlevel hatte viel bessere Karten nicht zu vergessen Kayn an spots einfach durch kommst.
Tränke beim Rogue sind zwar lustig ist halt sehr random bin nicht sicher ob sie wirklich so gut sind.

Mal so ein paar Dinge die ich nicht verstehe bzw die mich nerven

1. Packs kann ich derzeit nur mit Geld kaufen!?
  2. Karten kann ich mir aber mit Staub craften?!
  3. Die dann jedoch nicht einsetzbar sind!?
  4. Erfolge: Neue Erfolge sind bereits aktiv, die jedoch nicht erledigt werden können
  5. Ich war kruz davor alle Erfolge(bis auf 3) abzuschließen, und dann werfen die sie ins Archiv, obwohl die neue Erweiterung nicht aktiv ist. Somit gehen mit 100 Gold flöten.
    Wenn eine Erweiterung am Tag x online geht, sollten bisdahin auch alle „alten“ Dinge aktiv bleiben, gerade sowas wie bei den Erfolgen.

Srry nennt mich nörgelig, aber das geht so einfach nicht, wenn man sich auf nix mehr verlassen kann hier in dem Laden. Und wenns ein gutes Unternehmen wäre, würden die das organisatorisch auch hinbekommen zeitlich mit dem Updates etc(mit einen Tag Puffer oder so)… :pouting_cat:
Das ist einfach keine Ausrede mehr für mich.

P.S: es ist schließlich auch nicht möglich eine Pufferzeit für die Erfolge einzuführen um sowas zu vermeiden. Srry, das musste ich einfach mal sagen, auch wenn es keine Blizzardmitarbeiter oder andere stört (was schlimm wäre)
Mir ist das ja schon bei anderen Erweiterung aufgefallen, aber da habe ich nichts gesagt in der Hoffnung, dass es mal besser wird :confused: