Hurz, Schurz, schnurzegal
Nein, ich denke, es gibt keine neuen Angebote dafür, hatte ich doch oben auch begründet (Arthas Pfad, Core-Set).
Hurz, Schurz, schnurzegal
Nein, ich denke, es gibt keine neuen Angebote dafür, hatte ich doch oben auch begründet (Arthas Pfad, Core-Set).
Oki, dann gibt es also nur eine hässlichere Version zu den Karten die man eh schon hat.
Damit ist der Pfad also nicht mehr wert als früher
Was Delmsen geschrieben hat, kann ich bestätigen. Ich habe die markante legendäre Karte Lor’themar Theron aus der Standardpackung gezogen und kein Angebot zum Umtauschen bekommen. Ich vermute, weil jeder die Karte im Belohnungsweg umsonst bekommen hat. Es ist zwar ärgerlich, aber ich will mich deswegen nicht beschweren.
EDIT: Wenn ich Level 55 erreicht habe, bekomme ich noch die goldene Version davon aus dem Gasthauspass. Ist das nicht toll ? Ich habe dann drei Versionen von einer Karte.
Gute Neuigkeiten zu den Markanten Karten:
Freue mich schon darauf. Wie oben geschrieben, habe ich die markante Version von Lor’themar Theron gezogen.
Bisschen spät die Antwort, aber nein, du musst sie nicht gezogen haben. Für die Zeit der Aktion konnten alle die Karten spielen, so wie das Coreset.
Falls du sie allerdings gezogen hattest, stimmt das was Rash sagt, und du kannst sie jetzt in Wild spielen.
Da die markante Karte im Gasthauspass so langsam in „Reichweite“ (Level 80) gelangt.
Es gibt vermutlich eine Reroll-Option, da es diese zumindest für die (kaufbare) Diamant-Version gibt.
Hierbei sollte man beachten. Man bekommt KEINE Legendäre Karte aus dem Set des Lichkönigs, sondern eine andere Karte aus Arthas Pfad.
Da vermutlich viele den zum Start (im VVK-Bundle oder separat) Arthas Pfad gekauft haben wird man dann eine der anderen beiden Legendären Karten doppelt haben!
Heute morgen, noch vor dem Kaffee, grüßte der „Hochkultist Basaleph“ beim Einloggen. Ich wollte schon eine Frage im Forum stellen, bis mir einfiel, dass es die Entschädigung für die markante Lor’themar Theron seien müsste.
Es hätte eine bessere legendäre geben können. Aber besser als nichts.
Wenn man schon alle Leggys hat, dann kann es nochmal Rommath sein?
Ich dachte schon, es ist wieder so ein Anzeigefehler als die Leggy aufploppte.
Jetzt hab ich den Guten 3x.
Muss ich ihn wohl noch in Gold Craften, der vollständigkeit halber
Man kann die Goldene gar nicht mehr extra herstellen.
Nur noch die normale aufwerten?!?
Wenn ich jetzt eine vollständige Sammlung in Normal UND Gold wollen würde???
Du musst rechts in dem Fenster bei „Premium“ auch „Missing“ anklicken, dann kannst Du ihn auswählen und herstellen.
@Levi: Bitte dann um einen Screenshot, wie du alle drei Karten hast
Oder sind es vier, den Rommath gibt es doch auch in Diamant? (hab jetzt nicht geschaut, ob es den auch in Markant gibt)
Ja, vier Versionen wäre möglich. Levi hat schon drei, er muss nur noch den goldenen craften (nicht aufwerten).
Das wird aber auch immer schwieriger, furher gab’s da nur (einen?) Button für die goldenen.
Es gab nur zwei Sorten von Karten, jetzt 4!!! In Worten: VIER!!!
Früher haben wir so einen neumodischen Schnickschnack nicht gebraucht.
Da haben wir mit ehrlichen, normalen, grauen Karten gespielt. Nur die Angeber Bonzen hatten goldene.
Und dann die Viele Deckslots.
Ich komm nicht mehr mit.
„Liebe Freunde. Ich kann nicht fassen wie schnell sich hier draußen alles bewegt. … Die Welt ist verdammt in Eile geraten…“
Hast du ernsthaft gecraftet? - Sag das nicht wahr ist.
Sobald der Reichtum da ist, werden die Hundegemälde in Auftrag gegeben.
Sagen wir Mal, es war nicht ganz mit Absicht
Aber sie Karte ist doch ein 100% Nerf Kandidat.
Das ist dann nur angelegt, nur ohne Zinsen und ohne Inflation… mit nicht zu unterschätzendem Risiko
Was ich absolut feiern würde, allerdings für so wahrscheinlich halte wie das Silvester noch vor Weihnachten kommt: Der Blizzard Support liest sich hier im Forum deine Beiträge durch und nimmt in seiner Antwort auf dein Ticket Bezug darauf
Feier ich
Ich meine, es ist wenigstens ne Karte, die ich täglich spiele.
Also kann ich 4 Decks mit je einer Version erstellen (Gott sei Dank, 27 Deckslots, endlich Mal ein Sinnvolle Grund dafür) und in jeder Partie mit einer anderen Seltenheit spielen.
Edit:
Im ersten Satz fehlt das Wort „nicht“.
Edit2:
Und das Wort „täglich“ ist muss weg.