Die neueste Hearthstone-Erweiterung – und mit ihr die neue Todesritterklasse – ist jetzt weltweit live!
Also das Soloabenteuer war ein Bugfestival sondergleichen.
Los ging es mit Teil 2 auf dem Abenteuerweg, bis jetzt ist mir nicht klar ob eigentlich der erste (Illidan, welcher dann der letzte war) oder der letzte (Sylvanas) der Endboss war. Beide Kämpfe endeten ohne einen Dialog/Prolog, die Schatzkiste hat sich nach Kampf 3 geöffnet (habe aber nichts daraus bekommen) und nach dem 4. Kampf hat sich das Spiel aufgehangen. Nach Neustart keine Meldung dass ich den Lichkönig freigeschaltet hätte oder so, aber immerhin sind jetzt alle Karten des Coresets in meiner Sammlung und die Decks von Arthas Pfad sind zu Sicherheit jeweils gleich doppelt gespeichert^^
Von der Idee die Klasse einzuführen schön, von der Umsetzung mangelhaft. Peinlich hoch 10 wenn die Einführung der neuen Klasse zu so einem Event hochgepusht wird, dass dann so wenig Qualitätssicherung im Vorfeld betrieben wird.
Bei mir im Shop fehlen die neuen Päckchen zum Kaufen.
Ich hab nur 3x Diamantgedöns zur Auswahl…
Bin auf dem Smartphone drin.
Bei Fenrir gibt’s die.
Bei mir ist nur bis Nathria drin.
Und ja, ich bin aktuell, kann den Prolog spielen und hab schon die ultra hässlichen Sepia Leggys bekommen…
Edit: Auf dem PC konnte ich die neuen Päckchen kaufen.
Ich hab noch ein Standardpack vom letzten Brawl liegen und kann es nicht öffnen. Die 5 aufgeploppten Karten lassen sich nicht anklicken. Ich muss HS schließen, um wieder irgendwas machen zu können.
Kurze Frage zu dem Todesritter-„Miniset“ für 2000 Gold (Arthas Pfad?). Wo finde ich das Paket? Muss ich erst den Helden freispielen, damit mir dieses angeboten wird? Oder kommt das später?
Aktuelle Bugs von HEUTE:
- [Added 12/6] The team is aware that some players are receiving the Death Knight prologue fights in the incorrect order. The team is investigating the issue. It appears players are still able to complete the prologue and unlock the Death Knight Core Set cards even if the fights are out of order.
- [Added 12/6] The team is aware that some players are getting stuck after winning the last fight of the Death Knight Prologue. Restarting the client will get you “unstuck.” If the Achievement has appeared for completing the fight, the player should be counted as having completed the prologue and unlocking the Death Knight Core Set cards.
- [Added 12/6] We are temporarily disabling pack openings for Standard Packs and Class Packs while we investigate a potential issue with those packs.
- [Added 12/6] We are investigating reports that the Death Knight Core Set cards are not appearing in Duels.
Dito. Die müssen wohl bis zum Hotfix liegen bleiben
Sieht du im Shop die „Goldene Version“?
Wenn ja, dann klick die mal an, dann steht auch die „normale“ zur Auswahl.
Nein.
Ahaaaaa! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das das Paket ist. Ich hab nur den Preis gesehen und dachte, das kann’s nicht sein. Finde ich ehrlich gesagt, etwas … unglücklich verpackt. Aber jetzt hab ich das Set und danke Dir sehr @VBrainstone.
Bei mir sind einige Decks kaputt, da steht bei Karten dran: „noch nicht spielbar“
Im wilden Modus
Obsidianstatue / Lichköter zum Beispiel
die Heldenfähigkeit vom Lichkönig gefällt mir garnicht, ist viel zu schwach…
bitte bessere machen ^^
Die Karten aus Knights of the frozen throne waren nur bis zum release der exp in standard und sind damit heute rausgeflogen, daher sind decks mit diesen Karten ab jetzt wild.
Und man hat die Karten ggf. nicht mehr in der Sammlung und muss sie erst herstellen, wenn man Sie weiterspielen will.
Tschüss Erzbischof Benedictus, war nice dich mal ein paar Wochen spielen zu dürfen.
Aber Staub werde ich leider nicht für Dich ausgeben.
Ich habe es auch erst übersehen. Die goldene Aufmachung und der Preis haben mich geblendet. Jetzt habe ich das normale Paket für 2000 Gold erworben.
Kann mir bitte jemand erklären warum nun bei einigen Karten die vorher in meinem Deck waren steht „noch nicht spielbar“? Bspw. Todespirscher Rexxar.
Die Karten von Frostthron waren nur für eine kurze Zeit im Kern-Set. Jetzt sind die Karten aus Frostthron nur noch im Wild-Modus spielbar.
Okay verstehe ich aber was mich wundert das Rexxar vorher in meiner Sammlung war und nun weg ist.
Ich muss die Karte doch mal gezogen haben.
Sie wird mir komplett nicht mehr angezeigt.
Sie ist nur im Standard weg. Wenn du die Karte gezogen hattest wirst du sie noch in Wild haben und benutzen können.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man dieses Mal auf dem Pfad mit Pass zwei legendäre Karten bekommt(Markannt)?
Das war bei den Alten nicht oder?
Mit zwei Leggys und der Extra EP ist der Pass dieses Mal ja deutlich „wertvoller“ dann.
Copra, wieso hast du da noch kein Buch drüber geschrieben?
Jein.
Die beiden markanten Karten aus dem Pass sind:
- Lady Deathwhisper.
Diese Karte ist (als normale Version) bereits in Arthas Pfad enthalten. Und da man Karten aus Arthas Pfad nicht herstellen oder aus Packs ziehen kann, würde ich mal stark vermuten, dass man dafür keine Reroll-Leg angeboten bekommt. (-> Kosmetik) - Lord Marrowgar.
Diese Karte hat man durch den Prolog frei geschaltet.
Da sie Teil des Core-Sets ist, und somit (aktuell) auch nicht herstellbar, wird es auch hierfür keine Reroll-Leg geben (-> zumindest aktuell: Kosmetik)
Bin gespannt, ob Blizzard die Karten des DK , die man im Prolog frei geschaltet hat, tatsächlich früher oder später wieder (ersatzlos) aus dem Core-Set raus rotieren lässt.
Dann dürfte der Aufschrei (insbesondere bei Wild-Spielern) wohl sehr groß werden, weil vmtl viele nicht realisieren, dass auch diese Karten nur ‚geliehen‘ sind (und bei den den DK-Karten sind immerhin 5 Legs dabei).
Sollte es so kommen, hat der markante Lord Marrowgar spätestens dann einen echten Wert!
Aber durch den neuen Duplikatschurz müsste man die alte Version dann in eine andere Karte tauschen können?!?