Massenentzauberung Button in App Verschwunden?

Hallo, wo ist der Button für die Massenentzauberung in der App hin, finde diesen nicht mehr.

Ein Bug oder bin ich blind?

Ist (bei mir) noch da. Du bist auch im „Herstellen“-Modus?

Ja bin ich
Kannst du mir bitte einen screen anfügen?

Du müste jemand anders aushelfen, weiss aber auch nicht was es bringen soll. Ist genau so wie es immer war …

EDIT: Evtl. (nur?) ein Problem auf Android? Da kann ich nichts zu sagen.

Damit ich weiß dass ich mich nicht nur vergucke / es übersehe, bei mir ist definitiv kein Button zu sehen

Android 9.1

Ist zwar nicht von mir und auch in englisch, aber sollte reichen:

Gerade mal in US-Forum gesucht. Hast du überhaupt „überzählige“ Karten zum entzaubern?
Möglich, dass dann der Button nicht angezeigt wird?!?

Sorry, ich hatte keine, ungewöhnlich nach 5 Packungen xD

Garnicht ungewöhlich, dank dem Duplikat-Schutz.

1 Like

was ist das?

Verbesserungen am Öffnen von Packungen

1 Like

Ressourcen-management-Regeln

1. Regel: Drücke nie den Mass-disenchant Button
  2. Drücke nie den Mass-disenchant Button
  3. Drücke nie den Mass-disenchant Button
3 Likes

Allerdings.
Dieser Button war eh immer ein Hohn. Einerseits haben sie früher immer als Begründung für das Fehlen von Wildkarten im Shop angegeben, damit „Fehlkäufe“ verhindert werden sollen, andererseits geben sie einem nen Button, der mit einem Klick einen Großteil der Sammlung zerstört :slight_smile:

:scream:

Für die Erbsen-(bzw. Staub)Zähler hier:

Am Ende sind es 4.800 Staub mehr als "angekündigt. Könnten dies 3 markante Karten sein, oder werden die nicht zu Staub gemacht und es ist (z.B.) die Staub-Differenz (1600 - 400) von 4 legendären Karten welche kürzlich generft wurden?

1 Like

Aktuell gibt es für drei Legs Refund:

Ara’lon
Halduron
Thaddius

Wenn das Video aktuell ist, würde ich daher vermuten, dass er alle drei in Gold dopplet hatte, und dadurch jeweils 1600 Staub mehr bekommen hat.

Da markante Karten nicht in der Übersicht aufgeführt sind, dürfen sie (nach meinem Verständnis) auch nicht durch den Vorgang gedustet werden, da würde ich Kompensation von Blizz verlangen :stuck_out_tongue:

Unter dem Video steht zumindest „gestern“. :grinning:

Möglich, aber dann keine (goldenen) doppelten der (generften) anderen Seltenheitsstufen? (Oder es passt gerade, dass die GENAU 1600, 3200 bzw. 4800 Staub ausmachten …
:thinking:

Möglich wäre auch ein Bug. In der ersten Sekunde sieht man „extra legendary“ und u.A. Yogg Saron gibt es genau einmal in Gold und in markant. Könnte ja sein dass die goldenen Variante auch zu Staub gemacht wurde weil die markante „irgendwie“ ja auch eine Art goldene Karte ist …
:crazy_face:

Hab mir mal das originale VOD vor und nach dem Clip-Mitschnitt angeschaut, und dabei ist mir etwas auf- und eingefallen:

Aufgefallen:
Zeddy hat etliche Karten in normal, gold und markant. Wenn der Extra-Staub tatsächlich durch einen solchen Bug entstanden wäre, hätte er viel mehr Extra-Staub erhalten müssen.

Eingefallen ist mir, dass nach einem Nerf auch immer gleich der Betrag auf dem Alles-Dusten-Button nach oben angepasst ist.
D.h. der Button zeigt den zusätztlichen Staub, den man für überzählige generfte Karten erhalten kann, immer schon korrekt an.
Das kann also auch nicht die Ursache für den Extra-Staub sein.

Das einzige, was mir sonst noch in den Sinn kommt, wären Karten aus den Cot-Packs.
Da gibt es ja aktuell ein paar Probleme mit der Anzeige in der Sammlung und der Definition von ‚überzähligen‘ Karten (wenn identisch, aber aus verschiedenen Erweiterungen).
Möglicherweise wurden (überzählige) Karten aus seiner CoT-Sammlung entfernt, die vorher nicht / nicht richtig in der Sammlung / im Button angezeigt wurden? :man_shrugging: