Matchmaking & Co

Ohman, das tut mir leid für dich :expressionless:
Da schließe ich mich hier an:

Fühl dich gedrückt :hugs:

5 Likes

Vielen lieben dank an alle :hugs:

Das Leben geht auf alle fälle weiter, muss es so oder so :muscle:

6 Likes

Immerhin ist es echt cool, dass du derjenige bist, der das/die Kind(er) bekommen hat…!
Das ist doch schonmal mega, wenn ich im Bekanntenkreis so mitbekomme, wie viele Frauen auch heute noch erfolgreich verhindern, dass der Vater nach einer Trennung weiterhin guten Kontakt zu seinen Kindern hat…

Ist bestimmt ne extreme Umstellung, aber ich traue dir absolut zu, dass du es schaffen wirst…! :smiley:

5 Likes

Ja ist schon eine umstellung aber meine liebe Tochter ist schon bald 14 mittlerweile also alles halb so wild, die Pubertät kickt zwar aber da mussten wir alle durch :see_no_evil:

Alles andere übernimmt die Zeit, Wunden heilen :raised_hands:

5 Likes

Wenn es nicht wirklich sehr triftige Gründe dafür gibt, ist das auch eins der assozialatsten Dinge die man tun kann.
Ich würde es nicht aushalten meinen Junior nicht mehr zu sehen/ um mich zu haben.

5 Likes

Schon - aber bislang als selbst Pubertierende(r) und nicht als derjenige, der die Verantwortung dafür übernehmen musste… :wink:
Wollte mich selber lieber nicht in dem Alter gesittet haben müssen…!^^
Falls du nicht weißt, wie du mit Jungsbesuch umgehen sollst, empfehle ich dir Al Bundy als Vorbild…!^^ :sunglasses:

Das ist ja das Traurige, dass es diese nachvollziehbaren Gründe oft nicht wirklich gibt, sondern nur verletzte Gefühle, wegen denen dann häufig Übles erfunden wird…
Dagegen hat man als Mann auch heutzutage oft noch ganz schlechte Karten.
Kann sowas gar nicht verstehen - wer sein Kind liebt, schluckt seine Kränkung runter und nimmt ihm nicht die wichtigste, andere Person, die es nur gibt weg.
Leider denken viele scheinbar im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt, egal wer alles darunter zu leiden hat… :slightly_frowning_face:

2 Likes

Die Szene wo er den Typen bzw. Date von Kelly erstmal durchs Haus geführt hat? :rofl:

4 Likes

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

So werden die jungs auch begrüsst, wenn meine töchter welche mit heim bringen. Erstmal den kopf gegen die wand und dann vor die tür!

5 Likes

Ausgezeichnet!
Wenns nicht mehr funktioniert, ist es besser, es zu lassen, auch wenns erstmal weh tut.

4 Likes

Purer angstschweiß wenn ich dran denke…und bei mir kommts doppelt :scream:

Wenn wir schon bei tipps sind:
Mein bruder hat eine 16 und eine 19 jährige.
Er sagt, er wird immer gleich der beste freund des jungen, geht mit ihm auf bier usw. Spätestens nach einer woche wirds den mädels zu blöd und beenden es :see_no_evil: so wird er die jungs recht schnell los :sweat_smile:

5 Likes

Danke für den geilen Tipp :rofl::raised_hands: umgekehrte Psychiatrie wie Haley in Modern Family sagen würde :rofl:

5 Likes

Der Feind meines Feindes ist mein Freund - Aber der Freund meines Vaters ist meine Feind bzw. schneller wieder solo als er Bier buchstabieren kann ^^

2 Likes

Ich dachte, die Kleinkindzeit sei das Schwerste…

Oh ja, es gibt in der Serie viele gute Beispiele von denen Namatata lernen kann, aber dieses ist besonders ausführlich…!^^ :grin:

Ich LIEBE diese Serie, die ist immer noch so gut, auch wenn man heute kaum mehr nachvollziehen kann, wie shocking sie für ihre Zeit war…

So gehört das…!^^
Humaner, als was dein Bruder macht, definitiv… :rofl:

:joy: :+1:

1 Like

Uuuuh ich teile deine liebe. Als ich klein war, war das mit meinem dad täglich pflicht, während meine mami daneben saß und den kopf schüttelte! Schau ich immer wieder gern und kann sie beinahe auswendig mitsprechen :hugs:

Ich denke, heutzutage wäre sie sehr viel mehr shocking.
So eine serie würd sich niemand mehr zu machen trauen in unserer woke lgbqt wasweißichwasnochalles welt, wo sich jeder auf die zehen gestiegen fühlt wegen ein paar witzchen, die man nicht zu ernst nehmen sollte.
Kann gar nicht alles aufzählen, was dort alles beleidigt wird.

Gute nacht, bob rooney

3 Likes

Oh Aaaaal.

Ich hab das bis heute noch 1 zu 1 im Kopf :rofl:

Undenkbar, so ne Serie in der heutigen Zeit.

Wir haben sogar schon Warnhinweise vor allen OTTO Aufzeichnungen :see_no_evil:

1 Like

Ja, ja, JAAAA…!^^
Genau das Selbe hier, hab die auch immer mit meinem Vater geguckt, als ich noch richtig klein war, ehe sich meine Eltern getrennt hatten…
Glaube mittlerweile hab ich jede Folge mindestens 30x gesehen und würde mir auch keine Wiederholung, über die ich zufällig stolpere je entgehen lassen.
Es ist tatsächlich auch die EINZIGE Serie, über die ich mit meinem Mitbewohner einig bin und die wir zusammen gucken… :grin:

Hhm…vermutlich hast du damit leider sogar Recht…
Es gab eine Zeit, wo nichts daran mehr für irgendwen shocking war, aber die Zeiten haben sich ja wieder geändert…

Oh Gott…ich will mit ner Zeitmaschine zurück in die 80er und zwar diesmal alt genug, um alles voll auszukosten…
War wahrscheinlich die beste Zeit, die die westliche Gesellschaft je hatte und je haben wird…