Matchmaking & Co

Seid Jahren versuchen die HearthStone macher das spiel zu ^^ „optimieren“ was haben sie bis jetzt geschafft ! es sieht ehr nach purer zerstörung aus wie bei WOW als alles andere das Spieler vor lauter verzweifelung die karten plotten um sich das richtige deck zu erstellen weil man selbst nach 100 euro investment nicht die karten bekommt die man braucht haben sie einen riegel vorgeschoben auch das HearthStone ausschließlich für Kinder gedacht ist merkt man gut nach jedem 3 patch verschwinden karten die man hatte papa mama zahlt ja auch bei der gegner wahl macht die veraltete Ki fehler ohne ende und ob das nicht reichen würde degradieren sie karten aus neuen Abenteuer die man sich für echt Geld erst geholt hat HarthStone ist alles nur kein Spiel

Was?

6 Likes

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter, damit du weißt worum es geht :see_no_evil:

4 Likes

Wtf???:thinking:

1 Like

Dachte du bist auf urlaub :thinking:

Ich versteh den zusammengequirlten Mist ohne Punkt und Komma, weil der Hauptschullehrer Satzzeichen nicht vermitteln konnte, leider nicht so ganz.
Wenn man 100 Euro ausgibt sollte man mehr als ein Deck spielen können und kann sich zu Not den Rest durch Staub zusammencraften. Wer 100 Euro ausgibt und kein Deck zusammen bekommt, macht irgendwas falsch. Aber für Dummheit kann das Spiel nix.

3 Likes

Ich habe deinen Text durch chatgpt gejagt. :smiley:

HIER DIE ANTWORT : :smiley:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Änderungen, die an Hearthstone vorgenommen wurden, unzufrieden sind. Hearthstone ist ein Spiel, das sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, um die Spielerfahrung zu verbessern und das Spiel auszugleichen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Änderungen an Spielen nicht immer jedem gefallen werden, und es ist unwahrscheinlich, dass ein Spiel perfekt für jeden Spieler ist. Blizzard Entertainment, das Unternehmen, das Hearthstone entwickelt hat, hat viele Änderungen an Hearthstone vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Spiel fair, unterhaltsam und ausgewogen bleibt.

Was die Karten angeht, ist es wichtig zu verstehen, dass Hearthstone ein Kartenspiel ist, und das Sammeln und Zusammenstellen von Decks ein wichtiger Teil des Spiels ist. Während es wahr ist, dass es schwierig sein kann, bestimmte Karten zu erhalten, gibt es viele Möglichkeiten, Karten durch Gameplay und In-Game-Events zu verdienen.

Ich hoffe, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit weiterhin Freude an Hearthstone haben oder ein anderes Spiel finden, das besser zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen passt.

11 Likes

Auf urlaub? Wie kommst du denn da drauf?:see_no_evil:

Gott wäre das mal erfüllend :melting_face:

5 Likes

Dachte nur, weil du ein arbeitsspieler bist und du weder ingame noch im forum sonderlich altiv warsd

Ne, habe im Moment Privat/Familiär leider ein paar probleme und daher bin ich im moment eher weniger aktiv

Wobei ich gerade hier eigentlich die Ablenkung finden würde die ich brauche, wenn der Kopf aber nicht bei der Sache ist, ist es schwer

3 Likes

Tut mir leid. Kommt bestimmt alles in ordnung!

4 Likes

Nice geil hoffe, trifft Dich selbst irgendwann solltest Du nicht selbst spielen wäre 4 Monate Gehaltszahlung die nicht eintrifft für Dich nachvollziehbar danke für Deine IQ-Präsentation
jetzt wissen wir wo Du stehst nämlich nicht auf der Seite der betroffenen

Nochmal

Der Trick ist nicht arbeitlos zu sein. Dann kann man sich Dinge die einem gefallen entspannt leisten

1 Like

Wenn der Beitrag schon mal aus der versenkung wieder auftaucht, ne leider nicht, bin jetzt getrennt und alleinerziehender Vater aber sonst ist die Welt wieder halbwegs Oval, danke dir :v:t2:

In letzter Zeit gab es einige schlechte Meldungen hier im Forum.

Dann kann ich auch dir nur viel Kraft wünschen.

1 Like

Ja dürfte echt ein mieses Jahr sein, so viele Freunde und Bekannte haben ebenso einiges durch gemacht, der eine mehr, der andere weniger aber ungleich Hoch wie die letzten paar Jahre zusammen, ka was da in der Luft liegt

Du kriegst das schon hin, und das Leben geht weiter. Alles Gute in der stressigen Zeit.

2 Likes

Was?
Wieso 4 Monate kein Gehalt?
Von was bin ich nicht betroffen?
IQ, BBQ, halbe Kuh, ganze Kuh?

2 Likes

Nana, nur keine halben Sachen, immer schon gleich alles :stuck_out_tongue:

1 Like