Mech ist zu stark?

Bevor mir jetzt einer nen Kochtopf auf den Kopf haut oder mich mit flip flops bewirft…
Ich hatte jetzt das Vergnügen gegen Mech Decks zu spielen, wo Turn 4 schon ein 20/20 minion auf dem Feld war. Ist das nicht ein bisschen zu viel des guten? Ich weiß removal usw. Aber trotzdem :unamused:

1 Like

Die Schurkenmechs auf jeden Fall, andere treff ich aber auch im Moment gar nicht. Wäre ja auch weniger ein Problem, wenn man sie killen könnte, da er aber in jedem Zug einen neuen Mech mit Verstohlenheit anheftet, ist das unmöglich

Schurke wird sicher eine leichte Anpassung bekommen. Ist halt vor allem stark mit dem Mech, der sich am Ende der Runde kopiert. Und der Legy mit den Teilen ist auch ein ganz schönes Kaliber.

Pala und Mage kann man derzeit auch gut mit Mechs spielen. So übertrieben sind die aber nicht.

Mech-Decks sind sonst auch ganz gut mit Silence konterbar. Ich hab in so gut wie jedem Deck zumindest einen ETC mit dem Seestern (gegen Mechs, Treants, DRs) und dem Staubsauger (gegen Symphonien, Plagen und Rivendare).

2 Likes