Mech Paladin ohne Snip Snap?

Hey,

kurze Frage: ich möchte mir Mech Paladin bauen, habe aber kein Snip Snap.

Da er bald rausrotiert, wollte ich ihn nicht mehr craften. Klappt das Deck ohne ihn?

Viele Grüße

Es ist schon eine wichtige Karte für das Deck, weil diese Karte viele gute Synergien hat. Trotzdem kannst du das Deck ohne diese Karte spielen, verlierst dadurch natürlich etwas an Stärke, aber wenn du alle restlichen Karten für das Deck hast, ist das Deck immer noch stark genug

Alles klar, dann baue ich mir das gleich mal.

Danke :grinning:

1 Like

Es ist immer Geschmacksache. Manche sagen nur das optimale Deck hat die wirkliche Aussagekraft (was sicherlich stimmt). Allerdings fehlen oft Karten. Ich bin auch so jemand, der erst Mal probiert ob mir ein Deck gefällt und crafte dann nach Bedarf. Mir fehlt ganz klar die 2. Mikromumie. Na und. Auch halte ich das Deck übrigens tatsächlich für stark. Unlängst wurde mir erklärt MechPala ist Mittelfeld Tier 2 während GalaKrieger Ende Tier 1 sei. War die gleiche Person in 2 unterschiedlichen Threads. Verlass dich am Ende immer auf dich. Dann ist wenigstens klar wer schuld ist, wenn was nicht klappt :wink:

Joah, möchte auch etwas Variation, bin auf Rang 10 und dafür wird’s schon reichen.

Spiele noch nicht allzu lange und für viele andere Decks fehlt mir Dust, baue daher erstmal verschiedene Budget Decks.

Ich glaube eher, dass der MechPala tier1 ist und der GalakrondWarri tier2.
Ich weiß ja nicht wo besagte Person die MetaListe her hat, aber inzwischen ist der MechPala bestimmt vor dem GalakrondWarrior

Ich schätze Iksar hat einfach die Hearthstone Server befragt. https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/standard-meta-update-212/24443

Da die Aussage älter war gehe ich davon aus, dass die Zahlen so nicht bekannt waren. Auch sollte man weitestgehend eine komplette Sammlung aller Karten haben um beim besten 1% der Spieler dabei zu sein. Manch Schweizer hat das bestimmt.
Mittelfeld? Ist tatsächlich der Mechpala aktuell die #1. Vor den üblichen Verdächtigen. Ganz offiziell :slight_smile:

Selbst Manch Schweizer hat nicht alle Karten :stuck_out_tongue:

Um mich hier zu rechtfertigen: Mechpala feiert momentan einen Raketenhaften aufstieg in der Tierliste.

Einerseits deswegen, weil Shotbot neu dazu kam, anderer seits, weil er gegen kein Deck von Rexxar verlieren sollte. Ratet mal, welches Deck momentan in der Meta einzug hält?
Dragon Hunter! :smiley:

Ich spiele den Mechpaladin sehr oft und ich denke auch ganz passabel. Zur Zeit gebe ich Gas, da viele Karten die dieser Build hat, demnächst ins wilde Format wechseln. Die allermeisten Karten sind aus Dr. Boom.

Muss noch schnell meinen Skin golden machen, wer weiß, ob nach dem Wechsel noch ein Tier1-2 Build beim Paladin vorhanden ist. Wenn ich auf die aktuelle Meta schaue, sehe ich nämlich außer dem Mechpaladin keinen 2. konsitenten Paladinbuild.
Und nur mal offtopic. Ich habe mit dem Mechpaldin auch schon gegen den Highlanderhunter verloren…
Wenn der Jäger gut startet, man selbst von 3 Karten nur Mist auf der Hand hat, dann sieht´s mau aus…

Ich treffe hin und wieder mal auf so einen otk Paladin der über 20 Schaden auf einen Schlag macht.
Der hat auch dicke Lebensentzug Diener mit Gottesschild usw. drin.
Vielleicht wäre das Deck was für dich, wenn du gerne Paladin spielst

Falls du die Quest hast, kannst du auch MummyPala spielen. Kurz vor Rang 5 hatte ich damit eine Winrate von 60%.
Aber du bräuchtest auch Sn1p-Sn4p…:roll_eyes:
Kangor und Undertaker sind nicht soo wichtig.
Ist jedenfalls lustig zu spielen und mal was anderes :sunglasses:

AAECAZ3DAwbx/gKggAOLigOTpQOWtgOftwMMtPYC2f4C4f4CkYADmqEDoKEDoaEDxaED8qUD9KcDyqsDjbYDAA==

1 Like

Shirvallah, the Tiger in Verbindung mit Baleful Banker und Holy Wrath?

1 Like

Dass müsste er sein