Mehr legendäre!

Ihr verlangt echt einem spieler zuviel ab… erstens die packungen sind zu teuer dafür das so wenige legendäre kommen 2tens wenn man ohne geld spielt dauert es ebenfalls etwas zu lang… klar ihr wollt das die leute grinden aber doch nicht für den rest ihres lebens! iwann möchte man auch mal aufschließen zu anderen!.. ich verlange (ja richtig!) mind. 1 Legendäre Karte safe nach 15 geöffneten packungen außerdem sollten pro Packung wenigstens 6oder7 karten drin sein und nicht nur 5 damit die chance ein bisschen erhöht wird! geldgeile säcke!

Hier entlang bitte !!
Im übrigen bekommt man 1. legendäre Karte in den ersten 10 Packs einer Expansion, von der man noch nie Packs geöffnet hat.
Fazit: Erst im richtigen Thread posten und sich informieren bevor man rumjammert…

3 Likes

Junge junge, wie verwöhnt die spieler heute sind. Ich bin schon froh um den pitty timer nach 40 packs und eine garantierte leggy in den ersten 10 packs ist auch nice.
Was hätten wohl all diese leute gemacht, als es das noch nicht gab?

3 Likes

Und die Zeiten, wo man Legenden doppelt kriegen konnte. Gerade erst eine hergestellt und dann zieht man sie - PP!

4 Likes

Da werden Erinnerungen wach. Und zwar keine schönen. :wink:

2 Likes

4x Yogg ziehen aber keines der anderen Götter … Waren super Zeiten yoa.

1 Like

Nerf sei Dank hat der jedenfalls noch Staub gebracht :stuck_out_tongue:

1 Like

Ohja ich weiß noch wo ich mir den Lord für den Warlock gecraftet habe und eine Woche später habe ich ihn dann aus einem Booster gezogen. Als wäre das nicht genug habe ich ihn ca. 1 1/2 Monate später NOCHMAL gezogen.
Abgesehn vom Lord hatte ich damals aber noch ziemliches Glück was doppelte Legis anging. Trotzdem war es ziemlich frustrierend 2x das selbe Legi zu ziehen obwohl ich ihn mir kurzer Zeit vorher gecraftet habe. Wäre davon wenigstens einer in gold gekommen aber nööö es gab 2 normale :smiley:

1 Like

Süß.
Der te gibt zu, dass er kein Geld für ein f2p Spiel ausgibt und beschwert sich dann, dass es ihm “zu lange dauert”.
Sind schon echt harte Zeiten, in denen einem nicht alles hinterhergeworfen wird. :wink:

2 Likes