Mein voller ernst

Ich wünsche euch und eurer dreckigen Gier die Pleite…dreckiges Müllspiel

Das ist der Beitrag auf den alle Forum Nutzer gewartet haben … Was erwartest du dir von so einem Beitrag? :joy: Den Start eine großen Anti Blizzard Kampagne?

1 Like

Wo doch Arena der Modus ist, über den am wenigsten gemeckert wird. ^^

Und vor allem wo der Vorwurf am wenigsten zutrifft, weil es ja egal ist, wieviele Karten Du hast, und es auch keine 2-Klassen-Gesellschaft gibt wie in den battlegrounds.

2 Likes

Ich denke mal er meint Hearthstone an sich und ist nur aus Versehen ins Arena-Forum gerutscht. Ist mir auch schon passiert als ich mit dem Handy ein Thema erstellt habe.

Vielleicht is iihm das auch im Spiel passiert.

Er wollte unbedingt HS spielen, ist dann aber jedes Mal auf Schlachtfeld gerutscht.

Da wäre ich auch so frustriert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Oder er wollte KARDs spielen und ist in Hearthstone gerutscht :wink:
Ganz schön rutschig!

oder das Game Kotzt Ihn an ?? könnte das auch sein ?
laut seiner Aussage würde ich eher darauf tippen

wehre es den nicht besser wen man fragen würde : Hey was ist den los , was nervt dich den so ? kann man dir Tipps geben ?

Ich meine dafür ist doch eigentlich ein Forum da , oder verstehe ich das alles falsch ?

ist das hier eine Platt form für Kinder die sich über andere Kinder lustig machen ?
Keine Ahnung !

In der Schule wurde dir die Norm ja ebenfalls nicht vermittelt, manchmal weicht die Realität halt von der Norm ab^^

Ist der volle Ernst denn mittlerweile wieder nüchtern?
:beer::woozy_face:

2 Likes

Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Der Beitrag war jetzt nicht gerade die höfliche Bitte um Tipps. Solche werden hier im Forum ansonsten immer gerne gegeben, wie man mehrfach sehen konnte in den letzten Tagen.

9 Likes

Lies Dir den Eröffnungspost mal genau durch … was fällt Dir auf? Beleidgung, Fluchen, Kraftwörter und das alles in nur einer Zeile! Der Thread hat weder die Substanz noch den Anstand daß es sich lohnen würde ernsthaft darauf zu antworten. Auch sollte klar sein, daß TE weder an Verbesserungen noch Diskussionen interessiert ist und seine Meinung so bombenfest steht wie der Weltenbaum.
Nein, da frage ich nicht nach, was den Herren BeatFreak angöbelt, es ist mir herzlich egal. Manche Menschen sollte man einfach ziehen und Ihr Vitriol woanders sprühen lassen. auch sollte man keinen Advocatus Diaboli in einem so substanzlosen Thread spielen und erst recht nicht ein halbes Jahr später ausgraben.

6 Likes

Wird in anderen Threads gemacht. Die Erfahrung sagt aber, dass bei solchen Ausgangangsposts in der Regel keine Ratschläge oder ähnliches gewünscht sind, sondern nur überzogenes Blizzard-Bashing (nicht zu verwechseln mit gerechtfertigter Blizzard-Kritik).

Ich glaube in den ganzen Jahren, in denen ich hier bin, gab es genau einen einzigen Fall, bei dem jemand erst geschimpft hat wie ein Rohrspatz, dann aber zwei Gänge zurückgeschaltet hat, wodurch am Ende eine fruchtbare Diskussion entstand. Und die Person hatte in ihrem Eingangspost zumindest begründet, wie sie zu ihrer Meinung kam.

2 Likes