Meinung zu der Momentanen Meta

Also das der Priester Schmutz ist, ist ja wohl klar. Da sind wir uns alle einig. Es gibt keine andere Klasse die so dreckig ist das sie sogar das ganze Spiel zerstör en kann. Selbst wenn es mal andere nervige Decks gibt aber der Priester geht einfach nie duschen und ist immer voller Schmutz und ist dreckig :wink:

Einfach eine Klasse die gelöscht gehört !!

Nö, ich mag Priester. Und nein, ich spiele ihn nicht (spiele ja generell quasi kein Standard). Aber langsame, Valuebasierte Decks sind notwendig, um dem ganzen Aggro-Rotz einhalt zu gebieten.

Das schaffen auch andere Klassen, dafür muss es keinen Priester geben :slight_smile:

Und ich sage auch nichts gegen vernünftige Control & Midrange Decks aber der Priester hatte in all den Jahren nur ein einziges Deck was einem nicht gleich den Spielspaß kaputt gemacht hat und was ich sogar selber als Priest Hater gut fand.

Aber alle anderen Decks sind einfach ein Brechmittel wo ich dem jenigen einen DC wünsche. Die Klasse erzeugt einfach so eine Wut das man so einen Mist ins Spiel eingebaut hat und ihn immer weiter mit solchen Karten füttert obwohl schon gezeigt wurde das es auch anders geht.

Ich erinnere mich an die Metas wo der Priester unspielbar war. Das war die schönste HS Zeit in all den Jahren (außer besagtes ein einziges Deck was es aber nur sehr kurze Zeit gab) aber seitdem ist der Priester ständig vertreten, das sieht man ja alleine schon daran das er seit Jahren ständig gespielt wird. Die Klasse gehört komplett überarbeitet oder in den Boden gestampft. Da gibt’s nichts dran zu rütteln.

Ich will keine weitere Priest-Hate-Debatte vom Zaun brechen, da du da nicht rational bist, bringt das eh nichts. Aber nur zum letzten Punkt: In fast jeder Meta war jede Klasse irgendwie vertreten. Da jetzt speziell den Priester für anzugehen halte ich für sehr gewagt.

Momentane Lage zur meta… Schrott.

Der Priester redisgn war wohl ein Schlag in Gesicht… Buff Karten besser als was der Paladin hat (der ja zum buffen designt wurde). Plus ganzen removals.

Ganze galakrond Aspekt artet bei einigen Klassen aus.
3 prime Karten von der Erweiterung ganz okay Rest Schrott.

Demon hunter. Was hat man sich da eigentlich gedacht.
1mana heldenfähigkeit dazu Karten die darauf aufbauen… Carddraw vom feinsten.

Hab gedacht blizz reagiert. Aber wahrscheinlich neue expansion. Spült ja dan wieder Geld in die Kasse.

und Geld stinkt nicht

kann mich nur anschliessen…nicht lustig…