Ich behaupte, es kommt eine irre neutrqle highlanderkarte
Ich dachte auch zuerst die Karten wären echt. Als ich dann beim scrollen aber die Schamanenkarten gesehen habe, wurde ich skeptisch. Die Bilder sind ja aus dem Schlachtfeldmodus. Finley hat es dann besiegelt. Die Karte ist etwas sehr Fanart mäßig.
Du hast eindeutig zuviel Zeit
Die Idee mit dieser Questreihe finde ich ganz interessant, aber eindeutig noch zu unausgereift.
Die Quest einfach durch „Start of Game“ direkt zu bekommen, ist zu mächtig. Dass Quests einen Platz in der Starthand wegnehmen und in Turn 1 gespielt werden müssen, ist der einzige Nachteil, der die guten Quests halbwegs im Zaum hielt. So geht das gar nicht. [Ach ja, und die 2/4 do nothing für 3 Mana gibt man dem Gegner dann übrigens mit Theotar ]
15 Karten sind auch keine gute Zahl irgendwie. Aggro Decks juckt das dann nicht, die haben entweder vorher gewonnen oder eh verloren. Und in Match-ups, wo beide so lange leben und spielen wollen, ist der Reward dann zu stark und vollkommen overstatted. Entweder du hast genau den richtigen Removal (=frustrierend für den Quest-Spieler) oder du hast einfach verloren oder je nach Konstellation schon durch einmaligen Einsatz einer Fähigkeit verloren (=frustrierend für den Gegner).
Aber auch wenn das hart klingt, die Idee finde ich sehr interessant, wie viele weitere Karten auch. Ich hoffe, Blizzard belohnt diese Mühe irgendwie ^^
Eigentlich nicht, aber ich prokrastiniere zu viel Der Ersteller des falschen Minisets ist auch ein Meister in der Kunst der Prokrastination, sonst würde er nicht mit seinem PhD struggeln
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber es hört sich trotzdem irgendwie schmutzig an
3x editieren und dann löschen.
Macht er uns hier einfach den Sturmie
Komm mal runter von deinem hohen Mast…en. Es muss nicht immer alles das sein, was du denkst, dass es ist
Des erste mal kam automatisch, weil (aus versehen) der komplette Post zitiert wurde. Die zweite Bearbeitung war die dann die „Korrektur“ (d.h. das entfernen von einem Zeichen bzw. Icon des zitierten Post.
Das löschen (was auch als 3. editieren gezählt wurde) dann, weil ich im zitierten Post ein „nicht“ gelesen habe, was dort aber NICHT stand …
Back to topic! ^^
Was meint ihr ? Kommt das Miniset am nächsten Dienstag ?
Oder Donnerstag.
Aber nächste Woche denke ich schon.
Je später desto besser
Wir wissen ja alle, wie schön das Spiel nach einem Miniset immer ist
Ich trau dir nicht
Ich wette, dass wir in 54 Minuten die erste substanzielle Info erhalten und nicht nur die Ankündigung einer Ankündigung.
Dann erweitere mal die Wette WER diese Info hier postet. Ich bin selber zu diesem Zeitpunkt aus dem Rennen …
Wieder eine Ente?
Würde mich wundern wenn eine Ente solch einen Schatten werfen würde …
Obwohl wenn man sich mal die Lotusag-Enten ansieht:
Wir sind von der Ankündigung der Ankündigung einen Schritt weiter zur Ankündigung gekommen. Der Name des Minisets ist Delve into Deepholm und ab morgen geht es los mit den neuen Karten. Wir kriegen die gleichen Dualclass-Kombinationen wie beim Miniset zum Festival der Legenden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei Legys Therazane und Brann sein werden
https://media.discordapp.net/attachments/339024776704294912/1194719595286761682/image.png?ex=65b16054&is=659eeb54&hm=8ecd63858ee921799f372a5c18f8bc5a0f4bd84613f1e8d251b6fcaaf74e0178&=&format=webp&quality=lossless&width=986&height=548
(Ach, keine Vertrauensstufe 3 mehr zu haben! )
Ich füge das dann der Sichtbarkeit wegen nochmal ein: