Ich bin grad in den Shop gegangen und hab gesehen, dass das Miniset nicht mehr da ist. Warum ist das Miniset weg?
EDIT: Es ist wieder da
Ich bin grad in den Shop gegangen und hab gesehen, dass das Miniset nicht mehr da ist. Warum ist das Miniset weg?
EDIT: Es ist wieder da
Die haben es doch vorher kommuniziert, dass man das Miniset komplett ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr kaufen kann.
Oder hab ich da was total falsch im Kopf?
Keine Ahnung wo stand das denn?
„Additionally, mini-sets can be purchased in their entirety in a limited-time bundle after their release, for the following prices“
Aus Hearthstone-Wiki
Lol tatsächlich. Was das denn?
Vor 1-2 Tagen gabs das noch.
Was soll denn der MĂĽll?
Ist das jetzt echt ein WItz?
Ein Freund hätte sich das Mini Set echt gerne gekauft und es fehlten noch 200 Gold. Nun hat er die, wir haben grad reingeschaut und das Mini Set ist tatsächlich weg.
Ist das jetzt echt ganz weg?
Ich habe damals auch nichts davon gelesen das es zeitlich begrenzt ist. FĂĽr mich ergibt das auch ĂĽberhaupt keinen Sinn das man es rausnimmt, zumal im Shop selber auch nirgends was davon stand das es nur fĂĽr kurze Zeit verfĂĽgbar ist (oder zumindest fĂĽr eine begrenzte Zeit verfĂĽgbar ist).
Toll, das ist ja nun richtig Mist -.-
Das Video zum Mini Set ist im Battlenet Luncher sogar immer noch zu finden. Das muss es doch irgendwo noch fĂĽr 2k Gold zu kaufen geben?
Hab grad das gefunden:
Sicher mal wieder ein Fehler, das es nicht im Shop ist. Warte erstmal ab. Ist ja grad nix Neues, das solche Fehler passieren
Ok wenn es bis zum 11.5 verfügbar ist dann ist ja noch genug Zeit. Ja dann wird es ein Bug sein. Hoffen wir es einfach mal. Mein Kumpel ärgert sich schon richtig. Er hätte es schon eher gekauft aber hatte eine längere HS Pause und war inaktiv, deshalb war es ihm nicht möglich das Mini Set vorher zu kaufen.
Mal unabhängig davon ob es das set noch gibt oder nicht:
Ihr regt euch ernsthaft auf weil es etwas nichtmehr gibt, das von Anfang an klar Zeitlimitiert angeboten wird und er es nicht kaufen konnte, weil er ne lange Hearthstonepause hatte?
Come on
hoffen wirs…ich hab erwartet, dass es bis zur nächsten erweiterung vorhanden ist , da es ja zu der aktuellen dazu gehört
War die Nachricht wohl gut versteckt denn selbst in den Patchnotes oder der AnkĂĽndigung fand ich dazu nichts.
Sollte man so was auch in den Ingame Shop schreiben. Nicht jeder schaut sich ständig externe Quellen an.
Läuft immer noch die aktuelle Erweiterung, wenn dann jemand länger kein HS spielen konnte (Familie ist wichtiger) dann finde ich das unfair den Leuten gegenüber die zwar später reingucken aber immer noch in der selben Erweiterung.
Das Mini Set gibt es noch gar nicht so lange. Du kannst ja nicht schon November zählen denn das Mini Set kam glaub ich im Januar. Heute ist Mitte Februar, das es schon nach 1 Monat verschwindet (was ja zum Glück nur ein Bug sein sollte aber komisch ist es dennoch) wäre echt schwach.
Bei Skins und Co. okay, aber nicht bei spielinternen Dingen die wichtig sind. Das wäre ja beinahe so als würde man bei einer Erweiterung die Booster nach 1 Monat entfefnen.
Habe gerade auf Ami-Server nachgeschaut. Dort steht das Mini-Set im Shop noch.
Mit dem Patch haben sie auch den Shop ĂĽberarbeitet:
Die neuen Bundles sind im Angebot, BG perks wurde auf 650 Gold / 4,99 € reduziert, man kann den neuen Cardback da abholen, und auch das MiniSet ist wieder erhältlich!
Ein absoluter Witz, manche Leute.
Ich nenne mal unter anderem Copra, der hier oftmals gepredigt hat, keinen Cent in Jahren investiert zu haben und ER beschwert sich allen ernstes „für einen Freund“ hier im Forum.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Warum sollte ich mich nicht fĂĽr einen Freund beschweren dĂĽrfen der sich so nicht extra einen Account machen muss?
Nur weil ich kein Geld für HS ausgebe (mein Freund übrigens auch nicht) habe ich kein Recht meine Meinung zu äußern oder was?
Und wenn wir es mal ganz streng nehmen, dann habe ich insgesamt 10€ für HS ausgegeben weil ich mir 2x das Willkommenspaket geholt habe. Ist das etwa zu wenig um hier Meinungen zu äußern? Muss ich erst wie du Hunderte von Euro in ein virtuelles Spiel stecken um mitreden zu können?
Weil dein lospoltern absolut lächerlich ist, weil es von Anfang an feststand, dass es ein zeitlich limitiertes Angebot ist. Aber hauptsache heulen und dann auch noch ausgerechnet von dir.
Ich hab mal die Stellen zitiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann hat man seine Prioritäten gesetzt und sollte dann aber auch die Füße still halten, wenn ein Angebot dann nicht mehr erhältlich ist.
Ist ja fast so, als würde man sich indirekt über die gemachte Priorität beschweren.
Informationspolitik wieder mal Schei**e.
Shop (Webseite): Bis zum 10. Mai 2021 verfĂĽgbar.
Mobilversion: nur kurze Zeit (für das Datum wäre auch noch Platz gewesen)
AnkĂĽndigung (Jan): gar keine Datum
Schreibt doch gleich ca. alle 4 Monate eine MiniSet für 2000 Gold (Gold aus dem Spiel nehmen) oder eine kleine Spende an die Aktionäre.
Bei mir auf dem Smartphone ist das Mini-Set noch im Shop ingame.