Mir fällt so langsam nichts mehr ein

…zu diesem Schwachsinn. Könnt Ihr es Euch nicht einfach mal verkneifen ständig immer was zu ändern was bereits okay war ?
Jeder meckert seit längerer Zeit rum das viele Animationen im Schlachtfeld einfach zu lang sind und was macht Ihr ? Ihr gebt dem Mech (der magnetisch die Münzen bei jedem Zug erhöht) ne Animation die erstmal EINZELN für jede magnetische Bindung EINE Münze animiert hochzählt - schön das aber dann der Timer nebenbei runterläuft (der sowieso schon zu kurz ist ) ganz ehrlich - Ihr habt sie doch nicht mehr alle…

2 Likes

Der Schrecken, der die Blizzard Foren durchflattert, meldet sich mit etwas sehr wichtigem zu Wort.

Na wenigstens Einer hats erkannt…

Ja, das ist wirklich sehr nervig. Aber bei weitem nicht das einzige Problem.

Ich hatte neulich ein Match, das hat durch etliche Reborns so lange gedauert, dass mein kommender Zug danach einfach komplett übersprungen wurde. War richtig toll :roll_eyes:

Die Matches sind doch schon komplett berechnet, wenn das Kampffenster aufgeht. Warum kann der Kampf dann nicht im Zeitraffer ablaufen, wenn das Programm eh schon weiß, dass es ein sehr langes Match wird?

Es sollte so etwas geben wie den Live-Knopf in manchen Streams, das Äquivalenz zu F5.

Wenn du willst springst du dann zum „Ist-Zustand“ des Spiels und skippst alle noch offenen Animationen.

Unabghängig vom hier gewählten Beispiel finde ich wirklich, dass die Animationen in Hearthstone ein Problem sind, nur um das klarzustellen.

Ich habe übrigens gerade oben nicht statt F und 5 zu tippen die F5 Taste gedrückt, um F5 zu schreiben und mich dementsprechend dann auch nicht gewundert, dass die Seite aktualisiert. Nein, wirklich nicht… :smiley:

1 Like

Animationen in allen Ehren, aber es gibt halt seit Jahren viel größere Probleme, die Blizzard auch nicht fixt^^ Gallywix ist seit Jahren in seinem derzeitigen Zustand (I mean… wtf Blizzard). Bassgill, der reborn poison Murloc und tausend andere Scam Units sind aktuell im Spiel. Über die Hälfte aller Anomalien sind broken und oder langweilig.

Der Zustand des Spiels ist katastrophal schlecht. Wenn das Game schlecht ist spielt es keiner - ganz gleich wie lange die Animationen dort sind^^

2 Likes

naja - ich denke mal die Kuh ist eh gemolken. Man merkt ja wie händeringend mit allen Mitteln versucht wird Kohle zu machen. So langsam sollte es auch der letzte kapiert haben in was er hier investiert…

Bitte erläutere deine Aussage. Willst du etwa behaupten hier läuft ein riesen Betrug?
Tja, das ist garkein Betrug! Ihr habt alle zugestimmt als ihr digital unterschrieben habt.

Bloss ich bin frei davon, höhöhö

Wenn das mein Fazit wäre würde ich aber nie wieder eine Sekunde in dem Spiel oder zugehörigen Medien verbringen. Da scheinst du entweder zu flunkern oder hast eine seltsame Art und Weise mit deiner Lebenszeit umzugehen

1 Like

True story, der Winter naht und die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Muss leider aktuell ein bisschen Zeit mit HS füllen sonst hab ich gar nix zu tun^^

Tyrion hat es besser gemacht mit Wein und Weib. :grinning:

2 Likes

Es hat ja nicht jeder das Glück (oder die Kohle xD)