Mojo Bomb Drachen Krieger

MOJO Bomb

Klasse: Krieger

Format: Standard

Jahr des Drachen

2x (1) Schildschlag

2x (2) Hinrichten

2x (2) Seherin der Baumbrenner

2x (3) Aufziehgoblin

2x (3) Gluthauerlanzerin

2x (3) Schildblock

1x (4) Kriegsmeister Voone

2x (4) Schraubcalibur

2x (4) Zwielichtdrache

2x (5) Drachenmalversenger

2x (5) Glutschuppe

1x (5) Kollisionsbeschleuniger

2x (5) Scharmützel

1x (6) Mojomeisterin Zihi

2x (7) Anheizer

1x (7) Bombenmeister Bumm

1x (7) Irres Genie Dr. Bumm

1x (9) Ysera

AAECAYwWBqIJkvgCjvsCkocDwI8Dm5QDDEuiBJEG/weNCIGHA4uHA+iJA+yJA5eUA5qUA+iUAwA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

spielweise ysera und sonst welche drachen mit voone kopieren am besten turn 4 denn pew pew…weil meistens benutzen die gegner schon hinrichtrn oder sheep auf die 4/7 - 4/10 zwielichtdrachen und 4 stück ( oder die 5er die rüstung geben ) sind denn turn 5 6 7 maybe 8 zu hart zu kontrollieren wenn denn turn 9 ysera erste fast sicher zu spielen und man bekommt nur 2 gute karten weil gegner kein sheep hat oder hinrichten ist manchmal der sieg weil die karten so stark sind wie 5 auf alle schaden …oder auf die hand zurück und naturlixh die smaragddrachen ! schraubcalibur zum ersetzen der kriegsaxt mega goil weil die bomben ziehen übelst + bombenmeister boom dazu noch irres genie boom + turn 9 spätestens 10 mijomeisterin wenns sich einrichten lässt sind einfach zu viele karten und gestolene zeit dazu 15 schaden durch bomben oder die boombots…in vielen spielen meine gegner oft keine karten mehr im deck ich hatte noch 10 im deck und 5+ 1 ysera auf der hand …oder die rüstung hat mich gerettet ^^
rank 15 habe ich mit dem deck easy erreicht ^^ endlich sind die ungoiro karten und die dk raus !!!
optional vielleicht ein scharmützel gegen der schwarze ritter tauschen !
grüsse