Hallo zusammen,
Ich fand das Game vor dem Update ganz ok. Nur kommt es mir so vor, dass es oft ab der 5-7 runde vorbei ist wenn man kein Glück hatte. Ich finde den DmG Output einfach für die Runden oft zu hoch auch wenn ein 15 Punkte Camp gibt. Dazu kommt noch das bestimmte Helden einfach Schrott ist. Ich finde auch dass die Helden Karten auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen hat, da hat man sowieso kein Platz.
Was hält ihr aktuell vom Spiel?
Also ich habe das Schlachtfeld 4 x gespielt. 3x erster und einmal zweiter als Nichtwissender.
Es fühlt sich zumindest nicht mehr so eintönig OP an. Jetzt hat man mehrere Varianten überannt zu werden.
Bis jetzt war Grauselhurz schon abartig OP. Ich war letzter und gewann mit dem doppelten Kampfschrei mega locker mit Murlocs+ giftig , naja das übliche Programm halt
Ja genau. Das war mal. Einer der schlechtesten Helden seit dem Update. Du kennst dich aus. ^^
Gut erkannt. Schön, wie du auch die Diskrepanz zwischen ist bis jetzt op und wenn ich Google mache, ist Shudderwock unten herausgearbeitet hast.
Nein, Shudder ist in der richtigen Lobby immer noch broken - einfach ein Designfail Held. Mit Doppeltoken broken und ohne Tokens absolut trash.
1 Like
Jo aber HS-Replay sollte man nie 1 zu 1 zu der Stärke eines Helden setzen. Selbst einige 10k+ Spieler machen den Fehler die Liste als Heiligen Gral anzusehen. Viele Helden funktionieren mit bestimmten Tribes besser und ohne bestimmte Tribes gar nicht - die HS-Replay Statistik wertet aber jedes einzelne Game egal welche Tribes drin sind und wie bewandert der Spieler ist.
1 Like
Ich seh den auch nicht ganz so weit unten. Aber früher war er wesentlich stärker, besonders vor dem Nerf. Da war er ein 100%-Pick.
Jo er wurde etwas entschärft mit dem Buddie Patch, aber prinzipiell irrelevant. Anstatt das sie Broken things wie Shudder mal anpassen bringt Blizzard lieber 10 neue broken Helden / Mechaniken
Die Diablo Meta war harmlos im Vergleich zu jetzt, leider befürchte ich das Blizzard den aktuellen Kurs beibehalten wird.
Ja, ist ja jetzt in jedem Modus so. Guck dir mal Arena an. Jeder Depp kann dich da jetzt mit einer glücklichen Pick-Runde in den Boden stampfen.
1 Like
Wenn du das sagst glaub ich es mal, würde halt zum aktuellen BG passen. Entweder du pickst Wagtoggle / Lich, einen der 10 broken Helden oder due highrollst des Todes (Was bei dem Powercreep einfach so viel maddert)
Gefühlt sind 50 von 78 Helden unspielbar bzw. zu fair. Habe z.b. auch das Leaderboard aktuell aufgegeben und fokusse mich eher auf Coaching Streams, einfach weil es aktuell unfun ist.
1 Like
Korrekt. Ohne Schlachtfeld-Boni brauchst du momentan nicht ins BG gehen. Die Gefahr keinen OP-Helden zu bekommen ist zu groß.
1 Like
War zur erwarten buddy balancing nichts wird und der balancing Patch hat alles nur verschlimmert oder besser gesagt hat langweiliger gemacht.
1 Like
Hätte nie gedacht das ich den Kritikern so zustimmen muss, Sturmi, jetzt oder nie!
2 Likes
Also ich bin zwar erst bei 6,2k, aber bis jetzt läufts wie Butter. Mal sehen, wann ich den Pass freischalte. Hab mein ganzes Gold für Mercenaries-Booster ausgegeben
1 Like
Vorgestern Lich genommen und einfach rundenlang keinen Zornwirker angeboten bekommen…
War wohl ne Runde ohne Dämonen ^^
Nein, ich war schlau genug, das vorher zu überprüfen. Hab ja auch in ca runde 5 meinen ersten dann bekommen
Ja, die eine von 100 Lich Runden die nicht so dolle laufen
2 Likes
Ist Lich wie Deryl früher? Safe Top 3, aber schwer zu gewinnen?
Nein, Lich ist in einer non Murloc Beast Lobby fast ein sicheres Top 1.
1 Like