Mr Bigglesworth - Bei Goldenen Karten keine Diener T+1 entdeckt

Huhu,

habe grade Mr. Bigglesworth gespielt und wenn ich von den besiegten Gegnern die Goldenen Karten, also die Triple, ausgespielt habe, gab es keinen Diener der höheren Gasthausstufe zu entdecken. Ist das neu? Habe ich was verpasst?

Sollte nicht sein eigentlich,wird sich sicher,oh Wunder,um einen Bug handeln :tired_face:

1 Like

Oder jemand hatte 10 Handkarten auf der Hand.

Das ist unmöglich, du spielst die Goldkarte aus und kriegst dann sofort das Tripple bevor du Stuff vom Battlecry kriegst. Einzige Option wäre, wenn du beispielsweise Gemsplitter Comp spielst, deine Hand mit 10 Gems füllst und dann daraufhin mit der Katze entdeckst - dann spielt man aber auch keine Goldkarte aus.

Wie ist das mit Spellcraft? Die werden ja auch erst hinzugefügt, wenn Platz frei ist. Eventuell hat sich da ja einer vorgeschummelt?

Hab kaum Spielzeit seit den Nagas, darf aber auch nicht sein eigentlich.

Ich habe ganz banal Murlocs gespielt und meine Hand war auch nicht zu voll.

Naja, wenn ihr auf den Helden Bock habt könnt ihr ja mal beobachten und berichten. Vielleicht hab ich mich auch wirklich 4mal verguckt :slight_smile:

Ich glaube, der Bug wurde bereits im englischsprachigen Forum gemeldet.

1 Like

den Bug kann ich bestätigen :slight_smile:
Unbgreifbar wie man jedem Patch so viel Mist bauen kann

Vorallem is das die entscheidende Mechanik bei bigglesworth,jetzt ist der Held ja absolut unbrauchbar :roll_eyes:

Ein schönes kompetitives Spiel dieses BG, der Held bleibt halt auch einfach drinnen :smiley:

1 Like

Bigglesworth funtioniert wieder. :slight_smile: