Murloc Paladin. ernst gemeint?

Da wir hier in letzter Zeit ja so gerne und so genau schätzen, schätze ich mal, dass Keykarten tatsächlich häufiger verbrannt werden, als es die Wahrscheinlichkeit zulassen sollte.

Ein Gruß geht raus, an all die armen Uther´s die irgendwo in der Leere schweben, weil ich sie überzogen habe.

1 Like

:rofl: :+1:

1 Like

Wer ein zufallsspiel sucht, sollte nicht mit Karten spielen. Vor allem nicht online wo ein Algorithmus die Karten mischt.

Oder was glaubst du wie Karten zählen funktioniert?

Es gibt in Hearthstone weder Glück noch Zufall. Es sind Berechnungen. Selbst welchen Gegner du bekommst ist kein Zufall.
Der einzige Zufall den es gibt, ist technisches Versagen des Spiels während einer Runde in der du spielst. Oder das du einen Gegner hast der einfach quittet.

Auch ich finde den Murloc-Palatin absolut überpowert. Man trifft in jedem zweiten Spiel einen solchen. Macht so echt keinen Spaß. Hoffentlich wird das schnell gefixt.

Geil.
Fast jedes zweite Spiel ein Sieg. :smirk:

Und wie lautet Deine Konterdeck Antwort auf Murloc Pala? Irgendeine Version von Taunt - Dummy - Mech - Warrior?

https://www.hsguru.com/meta?opponent_class[]=PALADIN
2 Likes

Ein Wildtierjäger.
Hab leider nur 30% Palas als Gegner, aber dafür 100% Siegrate gegen die Viecher. ^^

4 Likes

:rofl::rofl::rofl:

Schon zum schießen wie die Board Opis ihr geliebtes Spiel verteidigen und sich über andere User hier lustig machen.

Ich hab bloß meine Spielstatistik mit euch geteilt. ^^
Man darf aber nicht vergessen, das ich erst nach einer ganz langen Zeit wieder Standard spiele und dadurch nicht mal annähernd auf Diamant- oder Legendenspieler treffen. Das machts natürlich insgesamt leichter, auch gegen Palas.

Muss auch auf Pala Murloc umsteigen. Mir scheint man wird mit Absicht gegen Pala geschickt, weil ich von 10 Spielen gegen Pala…selbst als Controll Deck NICHT gewinnen kann. Ich schäme mich dafür das ich Geld für dieses Spiel ausgegeben habe, dass sich absolut nicht um seine Spieler kümmert und jede Art von Kritik abwirft und ignoriert.

Man muß sich nicht schämen wenn man Geld in ein Spiel steckt.
Du hast es ja in weiser Voraussicht getan um in Deinem Spiel besser zu werden.
Das das Spiel aktuell so schlecht ist liegt an der unausgewogenen Balance und an dem Schadenswahnsinn des Betreibers.
Ich schätze mal das viele da kein Geld mehr reinstecken werden bei den neuen Karten.
Es sind viele abgesprungen oder haben ganz aufgehört zu spielen.
Mach Dir also keinen Kopf,sondern ziehe Deine Schlüsse aus der Situation.

3 Likes

Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso man trotz der vielen Klassen die in Hearthstone existieren, man wenigstens nicht wie in anderen Spielen eine Gegnerklasse in dem Sinne „bannen“ kann, damit man nicht mehr dagegen Spielen muss. Dann kann man wenigstens diese überpimpte Metaklasse mit ihrem Faceroll Build dodgen. (denn man kann Murloc Paladin einfach nicht missplayen, geht nicht).

Ich dachte, das wäre ein Thread der sich über das Verbrechen an der Warcraft-Lore, das der Murloc-Pala darstellt, aufreigt. War aber Gameplay damit gemeint. Muss ich also enttäuscht wieder von dannen ziehen :<