Ist das wirklich von euch ernst gemeint Blizzard mit dem Murloc Paladin?
Ob es Ok ist oder OP ist völlig egal, ich treffe nur noch auf Paladine.
Dank eures Systems, das ja soooo faire und cool ist, trifft man nur auf Gegner, die einen innerhalb 5 Runden weghauen.
Es ist kein gemütliches Ambiente anbieten, wenn es nur um Aggressivität geht.
Wenn es euch darum geht, keine langen Spiele stattfinden zu lassen, und der einzige weg sein soll nur noch aggro decks als Focus zu nehmen, dann sollte man bedenken das nur noch ein Teil der Spieler sich die Erweiterungen holen.
Traurig wiedermal was Blizzard mit Hearthstone macht, leider war ich guter Hoffnung und ich wurde wieder enttäuscht.Gerade 4 Spiele gespielt und 4 mal auf Paladin Murloc gestossen, daher wollte ich gerade ein anti Murloc deck mit Todesritter spielen und sogar die Karte EWIGER ZWISCHENSTOPP zählt für die Murloc quest, sowas von lächerlich.ICh verzichte auf Paladin Murloc um Legend zu werden und falls es 1 oder 2 Decks gibt, die eine Chance haben gegen den Murloc.ich will spielen was ich will und nicht nur die Mega Meta Decks.Schade, einige Erweiterungen warn recht cool, gefühlt seit 2 Jahren ist immer das gleiche.Den anderen gutes gelingen, bin raus!
Gebe euch beiden vollkommen recht. Aktuell ist Hearthstone im Standard Modus absolut unspielbar. Aggro Priest, Aggro DH oder Aggro Pala. Man sieht kaum noch Runde 6 oder höher und das ist nur stressig. Die aktuelle Meta ist einfach Müll, aber Blizzard ist das sowieso egal. Das einzige was die juckt ist der Ingame-Shop
Ich finds es nur Albern wie tief HS gesunken ist, Murloc Paladin völlig Op aber auch Big Druied völlig Sinnentlernt in Rund 7 eine Kreatur für 0 spielen die 12x Mana kostet.
Kann mir nicht vorstellen das nach diesem Mega Flop noch Leute Geld in dieses Spiel stecken wollen.
Blizzard schießt sich durch solch einen Mist selbst ins Knie und vergrault die Spieler.
Das glaube ich nicht.
Ich weiß nicht wie lange du dabei bist, aber manche sind aus Nostalgiegründen blind vor Liebe. Viele hören nicht auf, weil es einfach zum Alltag dazugehört. Es gab schon so viele hirnrissige Updates bzgl. der Meta.
Du siehst doch was sich Blizzard erlauben kann und im Abzock-Pet-Thread sogar die Leute posten, dass sie das Pet bereits besitzen. Ich durfte auch schon gegen Spieler mit dem Pet spielen.
Das mit Abstand größte Sche… Deck was es jemals gegeben hat. 90% spielen es zur Zeit und jeder von denen denkt, dass er ein pro Gamer ist. Das Deck hat 0,0 mit Skill zu tun. Danke @Blizzard für so eine Mist, da sieht man wieder mal wie unfähig ihr seid.
Absolut. Viele Dinge werden hier belohnt, nur Niveau nicht um es nett zu formulieren.
Ich habe in dieser Woche 4 Spiele gespielt. 3 davon war der Verlauf eine Komödie-
Ein Beispiel nur:
ich ziehe 12 Karten mehr und komme z.B nicht an Guff mit allen Varianten. Gegner hat in in 12 gezogenen Karten eine Kombo zusammen, die statistisch im Vergleich deutlich schlechter zu ziehen ist.
Jeder kennt das, aber keiner gibt das zu, dass dieses Spiel unter aller S a u ist
Ja, das schreibst du gefühlt seit 8 Jahren !!!
Warum zum Teufel spielst du es dann immer noch ?
Warum ???
Kann es sein, daß du dumm bist, Forrest Gump?
Was interessiert Dich das? Seit gefühlt seit 12 Jahren, gehst Du nur gegen Leute an. Nie das THEMA, immer nur die standart Deutschen Sprüche.
Mein gott muss Du unzufrienden sein mit deinem Leben.
Ich poste hier eigentlich nie etwas, doch ich habe die Schnauze so voll von diesen Murloc-Paladinen, dass ich mir überlege, ganz mit Heartstone aufzuhören. Ich sehe überhaupt nicht ein mein Deck auf Paladin umzustellen, nur weil man anders keine Chance hat, weiterzukommen. Mit meinem Krieger kriege ich fast nur noch Murloc-Paladine als Gegner und da hat man keine Chance. Ich breche das Spiel inzwischen sofort ab, wenn mir ein Paladin als Gegner serviert wird. Da kommt man natürlich nicht weiter und hängt ewig fest. Dafür bin ich aber nicht in Heartstone, da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen!
Was mir noch eingefallen ist, eine QUEST also eine Aufgabe die Du beendest mit einer Belohnung, ist hier garnicht mehr gegeben. Es ist mehr ein Dauer BUFF, weil die QUEST ein Ende hat, aber komischerweise ist die Quest vom Paladin widersprüchlich, weil sie nie ein ende hat. Was hat sich Blizzard wiedermal dabei gedacht.
Das es einfach Regieren und Unterdrücken der Kunden ist, ist hier absolut offensichtlich. Aber mein Gott, NUR die SPIELEHERSTELLER werden nie Überprüft und dürfen alles anbieten tun betrügen wie sie wollen.
Ich hatte eben BIg Spellmage gespielt, ich hatte 10 Karten auf der Hand, es war Runde 7 und es sind noch 21 Karten im Deck, und welche Karte verbennt? Natürlich die 10er Legendäry. Wie Schei… das System ist und so Offensichtlich etwas Simuliert was zu 0,001% geschieht.
Das heisst es werden Wahrhscheinlichkeiten SIMULIERT die nicht echt entstehen.
Diese art ist bei mir zu oft passiert, es passieren garnicht mehr normale dinge sondern nur noch unmögliche.
Ist schon heftig was mit den Spielen geworden ist wegen der dreckigen Geldgier der Spielehersteller wie Blizzard.