Musik im Hintergrund

iOS Vers. 25.6.168788

Falls ihr (so wie ich) auch gerne am Mobiltelefon spielt und im Hintergrund dabei Musik/Podcast hört muss ich euch enttäuschen - mit den neuen Sound-Einstellungen geht das nämlich nicht mehr. Zumindest hab ich es nicht geschafft im Hintergrund meine Playlisten zu hören und nebenbei zu spielen.

Tolles Festival der Legenden…

2 Likes

Das ist ein Bug, der von Blizzard auch schon bestätigt wurde. Es soll per Patch bald behoben werden.

2 Likes

Ich spiele Hearthstone seit dem ersten Tag.

Leider ist die Tatsache, dass man seit ein paar Wochen keine Musik mehr im Hintergrund hören kann ein No-Go.

Wie bzw. womit hörst du denn Musik?

Bei mir bricht die Musik zwar weiterhin immer ab, was durchaus nervig ist, ich kann dann jedoch einfach die Wiedergabe fortsetzen aus dem Spiel heraus und dann läuft es problemlos. Funktioniert mit Spotify und Samsung Music.

1 Like

Huch es hat einer gepostet :slight_smile:

Ich höre immer in der Pause im Büro mit „Amazon Musik“ Musik während ich Hearthstone spiele.

Da ich das nicht mehr hin bekomme, spiele ich nur noch daheim am PC, der aber in der Regel mit WoW beschäftigt ist.

Mir fehlt noch eine Klasse mit der ich keine 1.000 Siege habe, der Todesritter, das wird halt nun länger dauern.

1 Like

Das Programm nutze ich nicht, aber probier es doch einfach mal aus. Einfach die Musik noch einmal starten, wenn du schon im Spiel bist. Du darfst nur nicht wirklich raustabben, sondern musst es oben wieder anstellen, indem du kurz runterwischt. Kann es grad nicht besser erklären, ich weiß auch nicht, ob es bei jedem Gerät so geht :smiley: Bei mir klappt es wie gesagt jedenfalls, nervt etwas aber so geht es zumindest.

1 Like