Muss man wöchentliche Quests innerhalb einer Woche abschließen?

Wenn ich bei dieser Quest 7 ranked Matches gewinnen soll, kann ich dann 4 in einer Woche gewinnen und 3 in der nächsten? Oder wird die Quest nach einer Woche ausgetauscht?
Danke

Die Quest sollte dir erhalten bleiben, wenn man aber, wovon ich ausgehe, zum Wochenstart 3 neue Wöchentliche Quests bekommt, dann hättest du effektiv eine verschwendet.
Fazit: Ich denke es ist sinnig sie innerhalb der Woche zu machen, aber ersetzt werden sollte sie nicht.

2 Likes

Eine Quest kann man vermutlich mit nehmen. Es sind ja 4 Questslots.

Vielleicht magst uns ja morgen kurz schreiben obs geklappt hat :crazy_face::+1:

NICHT die 2500er:

(OK, die 2500er sammt Fortschritt bleibt erhalten, aber es gibt nur 2 neue 1750er.)

Ich vermute ja, dass das der Slot für Event oder legendäre Quests ist.

Ich habe es getestet und der 4. Slot bleibt frei. Man bekommt also nur 2 neue Quests wenn man nicht alles erledigt in der Woche.

4 Likes

Danke für das Austesten. Das könnte anstrengend werden (zumindest bei den 7 Siegen)

Naja 1 Sieg pro Tag wird doch wohl drinnen sein.

Da kennst du mich aber schlecht… Wobei, letztes Mal war es nur so stressig, weil ich weniger Zeit hatte. Werde ich wohl hinbekommen. Danke für die Aufmunterung.

Spiel Face-Hunter für die Quest :joy::rofl:
Selbst bei 30% Winrate sollte die Quest dann in unter einer Stunde bewältigt sein :see_no_evil:

2 Likes

Es wäre auch schön wenn man genau diese Quest rerollen könnte so wie die anderen. Ich zB spiele kein ranked mehr seit battlegrounds draußen ist. Bedeutet, dass ich seit dem keine karten packs mehr für gekauft habe - also keine vernünftigen Decks bauen kann.