Nächste Erweiterung: Holt eure Glaskugeln raus

Gibt es sowas auch von einem anderen Youtuber?^^ oder als Textform? Ich finde den Kerl unglaublich anstrengend und oft einfach nur beleidigend.

3 Likes

Basierend auf dem Frosch auf dem Thumbnail spekuliere ich, dass die nächste Erweiterung ein Märchenthema haben wird. Azeroth ist dann nur mehr Hintergrundrauschen für gewaltig weichgespülte Versionen der grimmschen Märchen, damit bloß nicht die Kinder, die mit der Kreditkarte ihrer Eltern einen in HS auf dicke Hose machen, traumatisiert werden.

Natürlich wird sich Blizzard nicht die Gelegenheit entgehen lassen, hier ein Crossover mit Disney zu machen und eine Reihe von Jaina-Skins zu verkaufen, weil Mage bekanntlich die einzige Klasse im Spiel ist. Jeder Skin kostet 30€ pro Stück und wir sehen Jaina als Elsa, Rapunzel, Aschenputtel, Rotkäppchen usw.

Vielleicht arbeite ich doch bei Blizzard und das hier ist lediglich mein schizophrenes anderes ich? Das riecht nämlich nach außerordentlich glaubwürdiger Insiderinfo :nose:

3 Likes

Ich dachte, die nächste Erweiterung käme erst im August…?
Wäre es da nicht für ne Ankündigung, was genau da kommt, n bissi früh…?
Wenn, dann kommt doch bestimmt nur ein Teaser, der Hoffnungen weckt, die dann enttäuscht werden.

Bring die bloß nicht auf komische Ideen…!! :scream:
Ich hatte vor, diesmal wieder ne lange Zeit bei HS zu bleiben…aber ne Kooperation mit Disney wäre mehr als ich verkraften könnte.! :cold_sweat:


Bitte,bitte als nächstes ne Erweiterung, die wieder was mit WoW zu tun hat…! :pray:

:frog: :kiss: :prince:

Oder war es doch ein Föhn?

Für die „jüngeren“ hier im Forum:

3 Likes

Zu dem Thema der nächsten Erweiterung lässt sich da aber noch nicht wirklich was ableiten. Mechs waren in den letzten Erweiterungen immer dabei. Vielleicht ist das Bild ein Hinweis auf das neue Schlüsselwort.

Ein potenzieller Patch in der nächsten Woche mit den neuen Infos ist da schon interessanter.

Das gibt es doch schon bei den Heldenskins. Jaina als Rotkäppchen, Anduin als Märchenprinz, usw.

1 Like

Wäre alles noch im Rahmen wenn es direkt am 1. August losgehen sollte:

2 Likes

Habe dies hier gefunden:

3 Likes

Das einzige, was Blizzard noch mehr liebt als Geld, ist noch viel mehr Geld. Einfach einmal alle Wale und Komplettionisten 2x abziehen. Damit lässt sich schon was verdienen ^^

Wasn, das C-thun bald Blockflöte spielt`?

  • Die Beta zu Der Haken ist für Juni und Juli geplant. Nach der Beta wird Der Haken für kurze Zeit vorübergehend deaktiviert, während wir uns auf den bald bevorstehenden offiziellen Der Haken-Start vorbereiten!

„kurze Zeit“?
So ungefähr 19 Stunden?
:rofl:

1 Like

Das klingt, als hätte die Sache nen Haken.

Im Moment bin ich noch nicht wirklich gehypt, eigentlich ist mir nur warm.

Dachbodenwohnung ist nicht wirklich für Sommer geeignet. :hot_face:

Weiß man denn inzwischen irgendwas über die nächste Erweiterung…?
Z.B. wann es jetzt wirklich Infos über das Thema geben wird und ab wann man die Vorbestellerpacks kaufen kann…?

Ich kenne diese Vorbesteller Sachen nämlich noch nicht und weiß nicht, wie groß das Zeitfenster ist da zuzuschlagen und würde meine Chance nur ungern verpassen.

Habe atm das Gefühl die neue Erweiterung geht thematisch seit der Twist (ich weigere mich, das „Haken“ zu nennen, so ne dämliche Bezeichnung hab ich echt selten gehört :face_with_diagonal_mouth: ) angekündigt wurde etwas unter… :worried:

Es ist ja noch früh…gefühlt gibt es die letzte Erweiterung noch gar nicht so lange.
Dann gab es vor Kurzem erst das Mini Set und jetzt noch den Twist.
Da ist es kein Wunder, wenn die nächste Erweiterung jetzt erst einmal noch nicht das grosse Thema ist.
Und ich finde das gut so. :slight_smile:
Sonst artet das hier alles noch im Stress aus…

1 Like

Rund 4 Wochen hat man schon Zeit. Start normalerweise mit dem .6er Patch (nächste Woche???) bis direkt kurz vor dem Start der neuen Erweiterung.

2 Likes

Im Prinzip sehe ich das auch so.
Finde es nur seltsam, dass, wie im Startpost zu lesen am Montag Detailles zur neuen Erweiterung kommen sollten, aber dann plötzlich gar nicht mehr die Rede davon, sondern nur noch vom Twist war.

Ich finde den Twist auch spannend, aber da haben Spieler wie ich, wie schon mehrfach erwähnt wurde halt einfach „schlechte (bzw keine^^) Karten“ für, weshalb mir Details zur nächsten auch für mich gut nutzbaren Erweiterung natürlich lieber wären.
Obwohl ich den Twist den Wild-Spielern wirklich von Herzen gönne!
Wer, wenn nicht die, die dem Spiel seit Jahren treu sind hätten n neuen Modus er für ihre Bedingungen passt schon mehr verdient… :smiley:

DAS hört sich doch mal gut an…! :smiley:
Im Shop verpasse ich die besten Angebote nämlich ständig, weil ich noch überlege und hab ich mich dann zum Kauf entschlossen sind sie weg.
Wie der tolle Palaskin letzte Woche, oder gar der Skin mit 5 Palapackungen dabei vor 14 Tagen… :sob:

Aber mich binnen 4 Wochen zu entscheiden etwas zu kaufen, wo ich bereits seit Wochen weiß, dass ich es haben will sollte wohl selbst ich hinkriegen…
Es sei denn, es gibt zu viele Versionen…^^ :sweat_smile:

Bin ja echt mal gespannt was als nächstes kommt…
Hätte ja am liebsten wieder ein düsteres Thema mit entsprechenden skins…aber dass kann ich wohl, nachdem es kurz vor meiner Rückkehr schon reichlich davon gab und jetzt der Hochsommer kommt vergessen… :face_with_peeking_eye:

1 Like

Das war erst mal eine Prognose/Vorhersage, also noch nichts offizielles.

Erst mit der gestrigen Ankündigung wissen wir sicher, dass diesem Monat noch ein Patch kommt:

  • Ab Patch 26.6, der später in diesem Monat erscheint, wird Hearthstone den klassischen Modus durch einen neuen Modus namens Der Haken ersetzen!

Rein theoretisch hätte auch schon morgen der Patch kommen können (damit die erste „kurze“ TWIST-Saison nicht ganz so kurz ausfällt), aber da ja ein PREVIEW angekündigt ist passt das nicht …
:grinning:

  • Erlebt am 22. und 23. Juni mit euren Lieblings-Content-Creator eine besondere Vorschau auf die Beta zu Der Haken! Teilnehmer aus der ganzen Welt werden auf einer privaten Version der kommenden Der Haken-Rangliste spielen, um einige Decks zu testen und zu sehen, wie weit sie kommen können.
1 Like

Ich habe gelesen, man könnte nur durchs zuschauen (= Stream einfach laufen lassen und was Anderes machen möglich?) bis zu 9 Packungen geschenkt bekommen.
Ich habe noch kein Twitch und von „Twitchdrops“ bislang nur gelesen…

Kann mir vielleicht jemand mit nem Link zum richtigen Kanal oder ner Anweisung falls ich dafür was installieren muss aushelfen…?
Würde die Gratispackungen schon gern nehmen, aber weiß nicht wie…^^ :sweat_smile:

@Satyrna: wenn es irgendeine offizielle Mitteilung / Information zu neuem Content in Hearthstone gibt, dann kannst Du i.d.R. immer davon ausgehen, dass Sie unser zuverlässiger Informant VBrainstone stunden oder Tage im Vorraus in diesem Forum posten wird. Meintens weiss Blizz selbst noch nicht mal, dass Sie eine Meldung rausgeben wollen, da hat Sie VB schon veröffentlicht! :wink:

4 Likes

Die teilnehmenden Streamer findest Du in der Ankündigung von Blizz:

Soweit ich das sehe, streamt nur einer davon auf deutsch: Thanh.

Es sind einige dabei, die mir persönlich gut gefallen, aber letztlich ist das Geschmacksache. Du kannst Dich im Laufe der Zeit mal von Stream zu Stream klicken, um herauszufinden, wen Du sympathisch findest.

Um Twitch-Drops zu erhalten, musst Du Dich auf Twitch registrieren/anmelden.
Danach findest Du unter ‚Einstellungen‘ den Reiter ‚Verbindungen‘ und dort dann die Möglichkeit, Dich mit Deiner Battlenet-ID zu verbinden.
Wenn Du das gemacht hast, wirst Du zu Blizz weitergeleitet, um den Vorgang dort zu autorisieren.

Während des Streams solltest Du dann eine Meldung sehen wie etwa „Drops aktiviert“, und auf Deiner Twitch ‚Inventar‘-Seite kannst Du verfolgen wieviel % der Packs Du Dir schon durch Zusehen verdient hast^^

Ja, das ist für die meisten Streams üblich.
Es gibt jedoch eine Besonderheit, wenn es mehr als einen Drop gibt:

Man muss jeden Drop erstmal in seinem ‚Inventar‘ beanspruchen, bevor der nächste Drop freigeschaltet wird.

D.h. nach der ersten Stunde kannst Du die ersten drei Packs ‚abholen‘, danach beginnt die Zeit für die nächsten drei Packs zu laufen, usw.
IdR erhält man die Drops dann beim nächsten Einloggen direkt im Spiel.

Du kannst übrigens während Du Drops sammelst jederzeit den Stream wechseln, die Zeit zählt weiter und startet nicht neu (solange Du bei Streamern bleibst, die am Drop-Event mitmachen).
Auch Unterbrechungen sind kein Problem: Die Zeit läuft weiter, sobald Du den Stream wieder an machst.

3 Likes

Ich werde wohl bei Berono91 reinschauen, ist auch deutsch.
Macht meist auch gute youtube Videos.

1 Like