Will jemand das beschleunigen?
Im Frühling das Forum mit Threads geflutet, „Meine Karten sind weg!!!“ ein mancher vermutet.
Ich setzte das in Klammern und sagte, dass ich das nun eben nicht glaube
Wenn eine mal am 1. Januar rauskommt Die Frage ist (Falls es nicht offiziell vier werden), wie sie das regeln. Ob es sich nur aus was für Gründen auch immer bei einem neuen Rhythmus einpendelt, ob sie immer früher werden und das Jahreskonzept anpassen, oder ob sie noch größere Änderungen vornehmen.
Sie experimentieren ja jetzt auch schon mit dem Kernset etwas durch die temporären Anpassungen. Noch ist ja auch etwas Luft, bis sie dann tatsächlich im Januar rauskämen.
Sie könnten zum Beispiel auch einfach festlegen, dass immer die aktuellen X Erweiterungen spielbar sind, dann wäre nur die Frage wie das mit dem Kernset ist.
Alles Spekulation…
Keine Angst, hatte ich auch so verstanden. Die zwei zitieren Wörter (in Verbindung mit den Stellenausschreibungen) boten sich halt an dies zu unterstützen.
Eine Veröffentlichung muss nicht unbedingt am 1. Januar stattfinden, um vier Erweiterungen pro Jahr zu ermöglichen. Hier ein Beispiel basierend auf deiner Spekulation, dass die erste Erweiterung im Februar erscheint:
-
- Februar (erster Dienstag)
-
- Mai
-
- August
-
- November (genau ein Jahr nach der letzten aktuellen Erweiterung)
Dann ginge es im Jahr 2026 wieder am 1. Dienstag im Februar weiter, usw.
Edit:
Die Voraussetzung war, wie oben geschrieben, dass sie den Abstand von drei Monaten beibehalten.

Wie soll sich dann noch jemand merken, wann Rotation ist?

Forum mit Threads geflutet : „Meine Karten sind weg!!!“
So merke ich immer, wann gerade Rotation ist!