Nächste Season 11 Sterne?

So war das auch, da ich im Laufe letzten Jahres hauptsächlich Wild gespielt habe.
Aber falls Wild malwieder „kaputt“ ist, oder Standard malwieder „gut“ will ich im jeweils anderen Modus auch nicht wieder „ganz unten“ anfangen :crazy_face:

In Standard ist mein MMR sicher Grottig. Das stimmt schon.
Trotzdem finde ich, wenn ich über eine Langen Zeitraum immer Rang x erreicht habe, ist ein Stern weniger nach einem Monat des Nichtspielens doof :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich spiele Standard so gut wie gar nicht mehr und hab immer noch einen 8x Bonus :thinking:

1 Like

Ich hab seit februar letzten jahres kein wild mehr gespielt und immer noch 4 :thinking:

Ja aber sie gehen ja konstant runter, nach einem Jahr, und solange habe ich locker kein Standart gespielt, fängst du bei 0 an…
Probier es dochmal aus, mach dir einen neuen Account und versuch mal zu laddern. :wink:

Aber nicht mit 5-12 Stunden Zeit am Tag, sondern wie ich, der Schicht arbeitet + Famile hat und höchstens eine Stunde am Tag zum Zocken kommt…

Du wirst schnell sehen das die Grenzen schnell gesetzt sind. :wink:

Warte mal deinen nächsten Sternebonus ab, der ist bestimmt ein gutes Stück höher als vorher

Kann man die irgendwo einsehen?

Man kann nicht unter 2 fallen.

Die Winrate? → Decktracker
Das interne MMR → nein, leider nicht einsehbar.

1 Like

Klar, ein Sieg ein Stern zurzeit.

So bist du aber nicht gestartet.
Man startet mindestens mit zwei Sternen.

2 Likes

Ok kann sein, ändert aber nix daran dass, das System eine lange Pause bestrafft.

1 Like